Beiträge von MAN-KAT-

Ich habe meinen abgeschliffen und dann mit einer Kunstharzfarbe für See Container gerollt, ging super nur an den Stellen wo ich mit dem schleifen nachlässig was löst sich die Farbe , das ist aber nur an den Rundungen an der hinteren Seite der fall wo ich schlecht ran kam

Maik

Moin,

na das wird schwierig, ein total Umbau und dann noch eine H-Zulassung werden legal unmöglich sein, dann mache doch lieber Sonder-Kfz- Feuerwehr-Einastzwagen und Bau ihn leicht um so dass die Optik dann noch einigermaßen passt.
    Weil bei einem Historischen Fahrzeug der Umbau schon vor 20 Jahren gemacht werden sein musste, soweit die offiziellen Richtlinien, aber es soll auch kulante Prüfer geben.

Maik

Oder aber auch die andere Seite :
    Sag was du brauchst ich kann dir alles Besorgen (lol), dann zwei rollen Panzerband, ja nee kein Ding soviel du willst, warte heute noch darauf und nehme das graue Gewebeband, finde ich eh besser.
    Wenn ich was rauche dann kümmere ich mich selber, frage was er dafür bekommt, dann hat es sich für mich und ich brauche keinen am A… zu lecken und ewig dankbar zu sein.
    Das gibt es auch.

Maik

Also wenn er technisch in Ordnung ist würde ich ihn nehmen, er hat schon einige geile Sachen gemacht die dich sonst selber ein haufen Arbeit und Zeit kosten würden.
    Den Motoradhalter hinten finde ich schon geil wie auch die Terrasse an der Seite, dar Ausbau ist ja die kleinste Sache dann.

Habe heute bei uns auch wieder einen gesehen der schon seit Jahren steht, ist ein W 50 Armeeausführung, Werkstatkoffer mit Ballonreifen. Der steht schon seit Jahren unter dem Dach einer Scheune, echt schade.

Maik

Schön das es euch gefällt. ja das fand ich auch das der LAK am besten zum KAT passt, der Faltkoffer wäre nur für den Partyeinsatz mit freunden oder halt ein zweiter LAK dann dafür.
    Ich werde den Koffer noch um 90 cm nach hinten versetzen damit ich noch platz für einen 600l IBC Tank hinter dem Motor finde, ja der kleine ist halt Durstig.
    Rechts und Links kommen dann noch Stauboxen vom Kipper (die sind schmaler), dann sollte er fertig sein (hm oder?) denke ich

Maik

Es ist ein 2 Achser, auch wenn ich den 3 oder 4 Achser auch geil finde, aber trotz der Vernichtung des Geldes kann man doch versuchen vernünftig zu bleiben
    So schlappe 60 l als Minimum für den großen ist schon etwas happig und in jeder scharfen Kure radieren 4 Reifen von 8 immer !!
    Da ich meinen LAK als Womokoffer ausgebaut habe ist es dann doch etwas unschön wenn man mit Freunden eine Runde drehen will, weil ich eigentlich mein Bett lieber mir jemanden des Weiblichem Geschlechtes Teilen möge bei 1,25 m breite

Maik