ja wir haben schon mit dem Mund hochgezogen angeschraubt und wieder rein in den tank und dann ist der Diesel zurückgelaufen aber ich werde versuchen mir noch eine pumpe mit Filter so wie es Renato hat einzubauen damit ich den Diesel erstmal bis zur förderpumpe zu bringen
Beiträge von w50 fred
-
-
Hallo Schnellschrauber
Das habe ich schon probiert uns sie hat einen unterdruck habe dann die leitung direckt in den tank gesteckt und die leitung voll Diesel gefüllt aber sie läuft wieder lehr daher komme ich garnicht zum Pumpen
-
Hallo Renato
Hast du eine Elektrische Förderpumpe bei dir verbaut?
-
Ich kann machen was ich will bekomme kein Diesel mehr hochgepumpt und deswegen möchte ich gleich die ganzen alten Leitungen ausbauen und durch Transparente ersetzen Material dafür habe ich schon da aber es ist mir jetzt zu kalt denn ich muss Draußen bauen
-
Vielen dank für eure Antworten
aber die Förderpumpe an der ESP muss doch drinnen bleiben oder? und der Filter vor der ESP muss doch auch sein oder kann man da direkt ran gehen wenn man einen Filter mit Handförderpumpe hinter dem Tank anbauen würde?
-
Ok aber meinst du das die Menge eine wesentliche Rolle spielt?
-
ok werde dann berichten
-
Soll nächst woche ankommen wenn es nicht zu kalt ist bau ich den mal ein hat ungefähr die gleichen abmaße eher ein wenig größer und die leitungen bleiben ja die gleichen
-
Hallo
Ich wünsche euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr
Hat von euch schon mal den Dieselfilter vor der ESP gegen einen Schraubfilter g?etauscht
-
Hallo danke erstmal aber ich bin noch am bauen bekomme es eventuell wieder hin