Ok ich danke dir bloß woher bekommen
Beiträge von w50 fred
-
-
Hallo
ich nochmal habe jetzt soweit alles auseinander und schuld sind die Spurstangenhebel die nicht fest waren und nun sind die Löcher für die 16 ner Bolzen auch nicht mehr hundertprozentig .Kann man da noch was machen außer wegschmeißen?
-
Hallo
Ich versuche erstmal die Schrauben von der Platte fest zu ziehen
-
Ok habe ich gefunden aber da muss ja die halbe Achse auseinander genommen werden garnicht so einfach
-
ok Danke kannst du mir sagen ob die Teile aus Ungarn zu gebrauchen sind?
-
Hallo Gemeinde
Ich brauche mal wieder unterstützung bei meiner Vorderachse,da ist wohl der Linke Lenkzapfen kaputt da sich beim Lenken die ganze Platte ein wenig verschiebt.Was für teile brauch ich da alles? Brauche ich Spezial Werkzeug?Hat jemand noch ein Bild wo die teile genau Rankommen ich habe nur eine Reparaturanleitung vom L da ist nichts drin vom LA
-
Hiermit möchte ich mich noch ganz Herzlich bei Jan75 für die Hilfe bei meiner Warnblinkanlage bedanken erst hier im Forum und dann per Telefon.
-
ja stimmt aber die vielen anderen Kabel das ist zum verrückt werden vor allem wenn du allein bei bist bin schon fast am verzweifeln hier
-
Habe heute nochmal Probiert aber keine Besserung wenn ich eine Prüflampe nehme und auf die 49a halte gibt es nur ein schnelles klackern ist beim Blinkgeber so und am Warnblinkschalter
-
ja das habe ich schon gemacht aber am Blinklichtschalter sind ja in der mitte zwei kontakte und links zwei und rechts da gleiche mussich die beiden in der mitte auf di 49a klemmen
hört sich alles ein bisschen blöd an aber kfz elektrik war noch nie meins