Die Kabel was ich angesteckt habe wurden vorher auf durchgang geprüft weil der alte warnblinkschalter schon ausgebaut war und die anderen kabel blinken teilweise mit wenn ich auf warnblink stelle ich weiß nur nicht wo die angeschlossen sind und das zweite Rote kabel links ist masse habe ich direkt von der Batterie genommen
Beiträge von w50 fred
-
-
Danke das währe nett von dir und was mache ich mit dem ganzen anderen Kabeln
-
im letzten Bild sind die kabel die über sind
-
Ja genau der Schalter schaltet nicht durch aber wo bleibe ich mit den anderen kabeln die da jetzt so rumhängen sind ja noch 7 stück die an dem 13 poligen Schalter waren.
-
Hallo
Irgendwie geht es bei mir nicht hatte ja vorher einen 13 Poligen drin und ich weiß nicht wohin mit den kabeln denn er blinkt nur wenn ich auf Warnblinken stelle ansonsten kommt auf der klemme 49a garnichts an
-
Das sieht sehr gut aus bin gerade heute wieder bei der Anlage bei und wenn das Wetter mitspielt wollte ich es morgen einbauen
es war ja schon ein Warnblinkschalter verbaut aber beim ausbauen sind mir schon ein paar Kabel abgerissen dann bin ich wütend geworden und hab den ganzen Schalter rausgeschmissen(wer baut so einen langen Schalter am oberen ende ein?) nun muss ich mich morgen durchwurschteln und danke euch für eure sehr guten Zeichnungen.
ich werde alles auf elektronischen Blinkgeber umbauen. Ich berichte ob es geklappt hat.
Besten Dank erstmal und schönes Wochenende
-
Super ich danke dir
-
Dank dann kann ich mich ja bei machen
-
ok danke dir
-
Ich danke dir Renato
Bei meinem W50 ist noch soweit alles Original 12 V nur öffnen kann ich die Datei nicht.Muss am Lenkstockschalter auch was geändert werden?