..... mach doch mal Fotos....
Welches BJ ist dein LA/Z ?
Die beiden Leitungen vom BV3 führen beide nach vorn.
Die eine Leitung führt den Druck, den du auch im Kessel hast, den Systemdruck eben.
Die andere, untere Leitung, ist an der Anhängerbremsleitung angeschlossen, zumindest führen sie den gleichen Druck. Beide Drücke werden vom Manometer angezeigt.
Wenn du das kleine Steuerventil verbaut hast, womit du die „Bremsleistung“ deines Anhängers steuern kannst, m.a.w. Anhänger voll oder leer, zweigen beide Leitungen über ein T-Stück ab.
Das kleine Steuerventil sitzt dann im Bodenblech unter dem Handbremshebel, der Bedienhebel ist manchmal auch abgebrochen.
Von den beiden T-Stücken führen beide Leitungen weiter nach vorn.
Von der Systemdruckleitung zweigt auch die Leitung für deine Motorbremse ab, von dort
links an der Motortunnelwand nach oben und dann unter das Armaturenbrett.
Deine Systemdruckleitung zweigt dort zum Manometer und zu den Steuerventilen ab.
Die andere Leitung führt weiter direkt zum Manometer.
Einige W50 Varianten hatten eine pneumatische Betätigung der Kipperpumpe und die könnte von der Leitung die nach der Frostschutzpumpe abgeht kommen.
....Fotos sind meist hilfreich.....
MfG