Hallo,
schonmal viele Dank für die ersten Infos, auch die Zeichnung hilft sehr.
Anbei Bilde des Knorr. Das untere Rohr kommt vom Motor und die beiden links oben gehen jeweils zu einem Druckbehälter. In eine der beiden Leitungen vom Knorr zu dem Druckbehälter wird vom Windenmotor zusätzlicher Druck hinzugefügt, sofern dieser läuft.
Also ist das Knorr-Teil nur das 2-Kreisschutzventil und es sollte noch ein weiteres 3-Kreisventil geben von welchem der Druck aus den Behältern an die Bremsen weitergegeben wird?
Was mir vermutlich auch bei der Fehlerssuche helfen würde, wäre zu wissen wo die Bremsdruckanzeige im Fahrerhaus den Druck bei der Originalkonfiguration misst. Vermutlich wird da ja nicht der Druck an den Vorratsbehältern angezeigt sondern der Druck bes Anschlusses 21 zu 11 bzw. 22 zu 12, direkt vor dem Zweikreisbremsventil?
21,22,11 - das ist die Nummerierung für die Ausgänge?
Derzeit gehe ich davon aus, dass die weiße Nadel im Fahrerhaus den Bremsdruck der Fahrbremse und die rote Nadel den der Feststellbremse anzeigt. Liege ich da richtig?
Wenn das Knorr über einen Anschluss für eine Fremdeinspeisung verfügt, welcher der Anschlüsse ist es dann?
Vielleicht hilft es ja den externen Kompressor dann da anzuschließen um vor der Fahrt Druck aufzubauen.
Falls es irgendwo ein schematisches Diagramm des Knorr geben würde wäre das auch hilfreich, sowas habe ich nur leider bislang nicht gefunden.