Hallo Renato,
Aleks sollte, was dessen Anzahl Beiträge und seine Dauer der Mitgliedschaft im Forum angeht, die Voraussetzungen erfüllen, um Dateien herunterladen zu können. Der Umfang dort ist jedoch so angewachsen, dass Aleks vermutlich nicht erkennt, welche Datei für ihn von Interesse ist. Stellen wir beide uns mal vor, wir müssten in einer russischen Datenbank aus 100 Dateien, die in russischer Sprache benannt sind, die herausfinden, die für uns wichtig ist. Das wäre schwierig. Ich habe deshalb Aleks eine E-Mail geschrieben und ihm dort aufgezeigt, welche Datei es ist und wie er diese herunterladen kann. So sollte dieser Teil klappen.
In der Datei ist hauptsächlich der Ersatzteilkatalog enthalten und der Prospekt. Nicht enthalten ist die Betriebsanleitung und auch ein Werkstatthandbuch ist nicht verfügbar - sofern es ein solches gegeben hat (was ich annehme).
ich bin dran, eine Betriebsanleitung zu kaufen, um Aleks diese zur Verfügung zu stellen. In russischer Sprache gab es diese, derzeit finde ich aber nur Angebote zu Anleitungen in deutscher Sprache. Die Hoffnung ist noch, dass hier im Forum ein IFA-W50-Eigner mit LDK 1250 weitere Unterlagen hat und die Antworten liefern kann.
Sehr wahrscheinlich wird als Öl dasselbe Öl empfohlen bzw. vorgeschrieben, wie dies in der Hydraulik im ADK 70 auch zum Einsatz kommt. Das würde ich aber gerne bestätigt haben, damit aus Glaube Wissen wird.
Dann ist noch die Frage offen, wie der Ölstand richtiggestellt wird und ob bzw. wie die Anlage entlüftet wird.
Gruss Harald