vielen dank auf der seite war ich zwar auch schon aber das hatte ich nicht gefunden
Beiträge von MarcelO
-
-
Moin zusammen ich bin auf der suche nach einen lesbaren Schaltplan für einen ZT 303 da ich meine komplett neu verkabeln möchte, in meinen rep handbuch von TRAKULA ist zwar einer abgebildet aber nur in Postkarten Größe so das man nichts erkennen kann . wäre sehr dankbar mfg
-
Danke für deine Hilfe! ja es lag unten am Ventil da war ein sehr kleines Loch verstopft dachte erst das ist ein normales Rückschlag Ventil doch dann habe ich das verstopfte Loch entdeckt (ca halber Millimeter). Naja nach etlichen Schimpfwörter geht wieder alles
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem adk der kranarm senkt sich nicht mehr, nicht Einmal über die Notbetätigung an den Ventilen. Es liegt auch sichtbar Druck an dem Zylinder an, er senkt sich 1 cm und beim Hebel loslassen geht er wieder 1cm hoch. Könnte mir bitte einer einen Tipp geben woran es liegen kann?
Mit freundlichen GrüßenMarcel
-
Hallo, welche Magnetventile hast du da verbaut? Ich kenne nur die runden und
suche noch eine Alternative
-
Hallo an alle Adk 70 Besitzer!
Ich habe mir Mal die Mühe gemacht und habe ein Festes Magnetventil auseinander gebaut da es nicht mehr richtig geschaltet hat da ich hier im Forum nichts darüber gefunden habe, habe ich mir gedacht das ich Mal ein paar Fotos mache und hier poste vielleicht hilft es den einen oder anderen. Es war leichter als gedacht Man muss nur die drei Nieten aufbohren und schon bekommt man es auseinander, danach habe ich alles sauber gemacht und neu gefettet dann statt den Nieten kleine schrauben genommen schon funktioniert alles wieder wie neu.
-
Hallo, ich auch neu hier und neuer Besitzer eines ADK 70. Ich kann dir nur empfehlen, dir zu einem adk die Bedienungsanleitung zu besorgen mir hat sie auf jeden Fall weitergeholfen. Die Kransteuerung funktioniert komplett elektrisch was meiner Meinung nach ein kleiner Schwachpunkt ist. Die elektrischen Ventile Klemmen ab und zu , lassen sich aber mit ein bisschen wd 40 wieder gangbar machen. Heute Abend könnte ich aus der Bedienungsanleitung Mal ein Bild machen zum Thema Klappspitze da ist es gut ersichtlich wie das Funktioniert .