Beiträge von Beachboy

Die 3 Achs-Übersetzungen 4,64 (90 km/h), 5,36 (75 km/h) und 6,07 (67 km/h) waren, oder sind bekannt . Es gab jedoch noch eine Variante für Schnell-Fahrgenehmigung : 4,92 für 105 km/h .

Ich bin ja nicht der Fachmann für einen W50, aber wie kann die Übersetzung 4,92 die schnellste sein? Das ist doch absolut unlogisch, wenn ich lese, wie die anderen sind.

Ich habe es am Freitag nicht geschafft, es aber nicht vergessen und stehe prinzipiell zu meinem Wort. Werde es morgen erledigen und wenn tatsächlich einer dort steht, mache ich Fotos wenn ich rein komme.

Hallo,

das ist auch mein erster Beitrag, da ich mich mit dem Gedanken trage, mir einen W50 als Trägerfahrzeug für ein Wohnmobil zuzulegen.

Ich möchte aber erst wissen ob das die richtige Idee ist und habe deshalb hier ein Quelle für Informationen für mich entdeckt.

Vielleicht kann ich aber auch helfen, da ich heute zu einem Platz fahre, an dem ein LAK stehen soll. Wenn das so ist und ich dort auch hinein komme, werde ich viele Fotos machen.

Also hallo und gesundes Neues!