Allrad, Diesel, 4 Personenkabine und Oldtimer
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Schraub mal den Regler, ist hinten an der LM ab und mach die Kohlen sauber.
Falls es dann nicht weggeht, abschrauben und sauber pusten mit Druckluft -
Na ja du machst es dir sehr einfach, aber ohne DDR wär der 3. Weltkrieg schon Geschichte, hat jetzt nichts mit der Darstellung zu tun doch hat nicht Jeder die Freiheit das zu tun was er möchte ? Hier in diesem Staat werden Nazis von der Polizei geschützt das ist dann wohl ok ? Und Unrechtsstaat ist schnell geschrieben aber was ist mit dem Berufsverbot, oder mit Benno Ohnesorg, Sklavenarbeit für Hungerlöhne, früher war es gefährlich seine Meinung zu sagen heute kannste sagen was du willst hört eh Keiner zu. Der Fehler war , die Chance zu nutzen von beiden Staaten das Beste zu nehmen, (bei der DDR Bildung Gesundheitswesen und so Kleinigkeiten wie sozial und Solidarität). Aber die Augen sitzen ja nicht im Gehirn deshalb klappt bei Vielen die Verbindung nicht so gut.
-
Dann zeigt doch Dennen die Zähne, und macht einen eigenen Tag der freien Sachsen ?
-
http://www.sz-online.de/sachse…ausgeblendet-2858385.html
Es wird immer schlimmer, es wird Zeit das wir uns wehren ?
Wie wär es mit einer Gegenveranstaltung unter dem Moto " Tag der freien Sachsen " ?Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen oder ?
-
Arbeitgeber war Knallgas, ich war beim LT
Innlandsflüge habe ich tunlichst vermieden
für die die es nicht wissen können !!!
Knallgas,Ferngasleitungsbau Engelsdorf
LT, linearer Teil (Arbeit an der Rohrleitung)
Abteilung, RWV (rückwärtige Verbindung) und DÖ, Durchörterung -
Danke aber das hat sich erledigt
-
Ich war in Otschjor, Nenastje und Tschaikowskaja, wir waren nur ! eine 6 Mann Brigade und immer unter uns sind auch viel umgezogen, sone Durchörterung dauerte immer ca 3 bis 6 Monate je nach Länge des Tunnels, (kleines Bergwerk)
und war bis 100m lang
-
Warum nicht mal so Einer ? Motor Schönebeck 6 VD 14,5/12-1 SRL
-
Und den Kraß, mußten wir nehmen da der Ural voll Wasser gelaufen ist, zur Baustelle ging ein Weg da waren Pfützen, kleine Seen, der Kraß kam da gerade so mit trockenen Füßen durch.(meine Füße)