Danke euch für die Glückwünsche,
eins zwei drei im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir rennen mit.
Danke euch für die Glückwünsche,
eins zwei drei im Sauseschritt, rennt die Zeit, wir rennen mit.
Bei 2 Kindern als Mitfahrer im W50 ?, nur ein 10er Fahrerhaus umbauen oder einen L60 kaufen.
Da wird der Motortunnel im Weg sein, oder baust um auf Deutz Unterflur , der Deutz sitzt tiefer so könnte man was machen, oder nimmst das 10er Fahrerhaus da gibst Platz en Mass, Umbauten sind dir ja nicht fremd bei einen 5,7er Motor
Hallo, es gibt das Fernfahrerhaus mit 4 Sitzplätzen oder die 4 Türer Variante mit 10 Plätzen, am besten hier mal ein bischen suchen.
Evtl. hilft dickeres Getriebeöl.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, haste richtich jut jemacht !!!!!
Hallo Ulf, wir müssen mal wieder telefonieren !, die Bilder gehen leider so nicht, ich denke man muß sich facebook anmelden schade, ich habe ja auch noch einiges an Bildmaterial aber das ist noch aus Papier das geht hier nicht rein, Rußland ist einfach riesig, auch heute noch die M8 ist ja fertig bis Murmansk, wäre mal ne Idee, es gibt für den W50 auch einige Teilespender entlang des Weges, man könnte (welch Frevel) auch gegen einen Kamaz tauschen, oder wenigsten auf der Kama ein bischen Boot fahren.
Russland ????????
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=363457847073754&set=oa.10151085023542098&type=1&theater
Ich hoffe die Bilder sind zu sehen , gibt es schon was konkretes zu dieser Tour ?????
Grüße vom Willi