Der soll ca 18 000 eus kosten, gibt es irgendwo was vergleichbares
Dateianhänge bearbeiten
616kamaz.jpg (143,31 KB)
Der soll ca 18 000 eus kosten, gibt es irgendwo was vergleichbares
Dateianhänge bearbeiten
616kamaz.jpg (143,31 KB)
Jetz sehe ich was super Idee rück doch einfach den Motor weiter vor !!!
Kühler schmaler (evtl. Mercedes) und Elektrolüfter von außen !!!Wo bekommt man so was her und wie heißt der Unimog wo das verbaut ist und natürlich Kosten Kosten Kosten ?
Ich seh nix !!!
Auch dürft ihr nicht vergessen wie alt doch die Konstruktion des W50 ist zu der Zeit waren auch andere LKWs Nutzfahrzeuge und dementsprechend laut und arbeitsintensiv !!!
Da mußte mir ein bischen Zeit geben morgen geht nicht das ist een Schewerochse die sind nich so schnell.
Gruß Willi
Herzlichen Glühstrumpf zu gesundheitlichen Verlängerung oder prüfen die bei Euch komplett nochmal :D, nee doch bloß deine Gesundheit ?und es ist schön zu hören das bei dir alles io ist.Weiter so.
Viele Grüße aus dem Ostharz, der Willi
Ich hätte da einen bei einem Bekannten steht der für schlappe 250 eus (war mal ein Hundezwinger welch Frevel und der stinkt bäh)
Aber billig
Gruß der Willi
In der Bucht sind zwei drin !!!!! Unter shelter suchen
Hut ab,
Ruf mal die Nummer an falls es nicht klappt melde dich so oder so.
Setz dich mal mit dem Flugplatzverein in Verbindung ich denke da gibt es kompotente leute die so was können am besten mal googeln danach
Ich drücke dir die Daumen, und wie kommst du zu einem L60 ist doch eigentlich nich son Mächenauddo
Versuch mal diese Nummer 0355 32004
Werkstatt ?????? Da wirste wohl umfallen, nimm dir lieber einen Stuhl mit !!!!!
mich würde interessieren was das wohl kostet und wünsche euch viel Glück.
Der Willi
Auf deutsch?Das wäre ja dann einfach, spaß beiseite das eine L60 Getriebe liegt oberhalb von Breslau Wrozlaw das andere in der Nähe von Poznan, ich kann mal telefonieren und melde mich morgen wieder ! Vieleicht ist ja Jemand in der Firma der deutsch odre englisch spricht,
grüße aus dem Ostharz
Hier aber mal die Handy Nummer kannste ja mal morgen selbst probieren versuche es ruhug auf deutsch 0048693831596 der Ort heißt Poraj