Für dich vieleicht nicht so weit und der preis bestimmt verhandelbar schau mal www.allegro.pl dann gib oben ifa l60 ein und dann auf scukai, falls du es nicht findest melde dich, falls du Hilfe brauchst natürlich auch
gruß der Willi
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Fürn 1000 steht ein T-172 zum Verkauf falls er noch nicht weg ist !!!!
-
Fürn 1000 steht ein T-172 zum Verkauf falls er noch nicht weg ist !!!!
-
Mein GMC CCKW Bj 1942 braucht als mein ältester das meiste so bei 35l natürlich Benzin und am wenigsten braucht Alfred (2CV) der geht so mit 6l über 100km am preiswertesten ist der Barkas 1,3 mit Flüssiggas Alle Anderen liegen dazwischen obwohl mir der Verbrauch eigentlich egal ist ich mag meine Auddos und ich möchte das sie mich mögen, kann ich es mir nicht leisten zu tanken schau ich sie mir nur an zum fahren hatt es bisher aber immer gereicht, und der Spaß ist sowieso unbezahlbar deshalb nicht nur der Verbrauch entscheidet die neuen Fahrzeuge brauchen auch mehr als die Hersteller versprechen.
Viele Grüße aus dem Ostharz, der Willi -
Schlüssel rein ohne glühen 2 mal drehen anspringen laufen das ist mein Barkas bei minus 15 grad
-
Ich habe mal wieder das Bild nicht hier hinein bekommen, schaut doch bitte in die Galerie, ist er das ?????
-
Ich weiß der ist vom ua Jelecz ich denke der würde passen oder ??Soll ich glaube 500 oder 600 ZL kosten ???Bei dem Preis von so einen nachrüstsatz kann man schon einen anderen Motor mit Turbo kaufen oder ??
-
Hallo Renato und Jirka habe ein Bild von ich nehme an ein Hersteller eingestellt, bekomme es nicht hier hinein,ist ein Turbolader aus tschechien,schaut euch den mal an.
Gruß der Willi -
Zitat
Original von wuestendiesel
Hat jemand noch einen für mich?
Wieviel darf er kosten und in welchem Zustand darf er sein, ich hätte einen aber der zustand ist eigentlich nur noch die Außenhülle und ohne Traversen.
Grüße aus HET -
Pumpe kaputt ?