Beiträge von Jeepwilli

Hallo, schönes Kennzeichen hast du !!!!Sieht aus wie meins , jedenfalls am Anfang.
    Grüße aus HET
    Dieses Thema ist viel zu sensibel um es öffentlich zu diskutieren, ich denke da wird jeder seine Suppe schon kochen und orginal ist natürlich orginal ABER
    Ein gesundes neues Jahr für euch ALLE wünschen Elke und Willi

Dann würde ich einen 6 er Deutz einbauen, wurde schon gemacht und ist auch aufblasbar da es alles dafür gibt,
    Ich glaube hier im Forum gibt es Infos über den Umbau mit dem Deutz

Falls du das erste mal die Breslau mitfährst zählt wohl eher das angkommen !!!!Und die Technik ist wichtig aber der Fahrer ist es genauso Hast du schon den Grundstock sprich einen W50 Allrad oder ähnliches.Und Preislich ist die Breslau auch kein Sonderangebot

Ich glaube nicht das es für den Ifa egal ob W50 oder L60 eine Euro gibt, die lassen sich ihre Steuern nicht wegnehmen,das mit der PS Leistung finde ich gut, ich denke über einen Steyr oder DAF nach auch mit 125 bis vieleicht 200 PS ich hätte ja noch einen 6,2 V8 mit 135 PS mal sehen habe gerade einen W50 mit Leyland auf den Kiecker der Preis stimmt erst mal aber der steht knapp 400km weg !!!!!Ich werde erst mal den Orginalen einbauen der war am Preiswertesten !!!!!

Da dürfen wir wohl, nicht mit unserem Saviem mitfahren :(?????Ich wahr aber froh das ich ein zulassungskonformes Wohnmobil mit H Kennzeichen bekommen habe. :)
    Leider hatt er kein Allrad und keine Sperre , dafür alles andere außer Klima.Man wird halt älter !!!!Und braucht seinen komfort.