suche bitte mal mit t-188 15 000 zl
Beiträge von Jeepwilli
-
-
bei Allegro.pl gibts 2 T-188, fällt der Zloty noch weiter wirds ein Schnäpchen.
Gruß der Willi -
Du hast definiv Druck aus den Zylinderbrennräumen, tut weh aber es gibt nur die Möglichkeit alles wieder auseinander, ist auch Wasser im Motoröl ? Oder Öl im Wasser ? Bei nur Luftblasen deutet das auf einen Defekt im Wassermantel hin, du mußt dann mit dem Ausschlußverfahren beim auseinder bauen alles nachsehen das mit Kühlwasser zu tunt hat.LEIDER.
Auch die Köpfe auf Risse untersuchen, viel Erfolg.Falls du Hilfe brauchst so weit weg wohnst du ja nicht.
Grüße der Willi -
Ist zwar kein vergleich aber ich habe einen saviem auch mit Hobbywohnwagen hinten drauf die haben die verbindung genietet um der verwindung aus dem Wege zu gehen (ich habe nur den überbau nicht drauf und ich mache ein Foto wenn ich wieder im Lager bin)
-
mein Kommentar dazu ?
getroffene Hunde bellen
und es ist die Eiche an der sich die Schweine kratzenkannst mir ja für meine fahrenden Oldis das Motoröl sponsern ? Dann kannst du nirgends mehr hinfahren ( Kohle alle )
Gruß der Willi
-
Und falls du es nicht wüßtest müßtes du dir dein Meistergeld wiedergeben lassen, wer wenn nicht du, mit deiner Ausbildung die aber bei dir teilweise zu EINBILDUNG mutiert ist,
Schade
Den Rest meiner Meinung zu dir schenke ich mir.
Viele Grüße aus dem Ostharz, der Willi -
Ich war auch erst unsicher, aber vom W50 gibts keine weißen deshalb noch mal mein Tip UV licht und bleichen, aufwendig wäre eine Form aus Silikon und selbst gießen, ich glaube es gibt ein Rep Satz für Kunstoffblinker da ist Gießharz dabei.
oder komplett auf Hela umrüsten incl. Grundplatte da gibts bestimmt etwas, leider habe ich kein Hela Katalog,es gibt hier bestimmt jemanden der so etwas hatt.
Grüße aus dem Ostharz, der Willi -
Hallo Mr.44, macht dir nichts draus und verzeih ihm, mit dem Lineal mit dem er andere Fehler unterstreicht wurde er als Kind immer geschlagen !!!!!!!
Er will doch nur spielen.
Von mir ein harzliches willkommen und viel Glück bei der Suche, UV Licht bleicht DDR Kunstoff aus so könnte man aus den gelben Blinkern weiße machen , bei der dann notwendigen gelben Lampe einen Halter (unten na der lampe) abmachen sonst paßt sie nicht in die Fassung.
grüße aus dem Ostharz , der WilliZitatOriginal von Schreck
Hallo Mr.44 ,nein, nicht Sorry, Du hast nicht alle Latten am Zaun.
Wenn Du mit einem W50, mit weißen Blinkerkappen, an einer
Eisdiele vorbei fahren willst, um 15 jährige Hühner zu beindrucken,
dann hast >Du Dir die falsche Jahreszeit und wohl das falsche
Forum ausgesucht<.
Gibt es nicht einen Filter, um solche Idioten aus dem Forum raus-
zuschmeißen.Gruß
Schreck -
Super, meine Vorschläge dazu, jeder der möchte könnte seine projekte angeben , vieleicht derzeitige Arbeit , Kniffe und selbst hergestellte Werkzeuge und Teile, Wünsche und Vorschläge wären da noch genug aber so viel ??
Auf jeden Fall freue ich mich über die einrichtung einer Rostecke sehr, ich fühle mich auch schon so sehr gut in diesen Forum.
Danke Renato -
Saubere Arbeit und nicht zu wenig davon, das mit der HP finde ich gut aber hier auf diesem Forum sind doch schon sehr viele mit diesen Intressen eine zu große zerstückelung müssen wir vermeiden wir sind so schon arg wenige da wir ja nur bei ca 30% der Buntenrepublik sind (fragt sich nur Minderheit oder Elite)
Es gibt bestimmt auch hier Leute die sich mit dem , Oldtimergeschäft oder besser rostigem Hobby beschäftigen.
Falls Renato einverstanden ist könnte man ja hier auf dieser HP eine kleine Ecke für uns einrichten und einen Intressen Pool gründen um auch zu wissen welche und wie viele Fahrzeuge Jemand hatt, um zB. Ersatzteile die man angeboten bekommt weiter zu leiten oder wenigsten zu wissen was jeder braucht ich kenne jemanden der hatt noch eine Orginale S-4000 Kipperpritsche.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße aus dem Ostharz
PS: betr. Bilder letzte Ausfahrt , ich wäre an den ZIS Muldenkipper interessiert