Beiträge von Jeepwilli
-
-
Der Mensch glaubt immer das was er glauben möchte, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank und verabschiede mich aus diesem Fred,
-
Aber isch aabe gar kein Rasenmäher !!!!! Und es ist die Eiche an der sich die Schweine kratzen !!!!
Gruß der Willi
Und ich rudere jetzt zurück es wird mir zu unqualifiziertZitatOriginal von Schreck
Hallo Thomy32 ,es ist schön, das Du bisher der einzigste bist, der geschnallt hat, das
Viskosität Einbereichs- Mehrbereichsoel etwas mit Temperaturver-
halten und nichts mit legiertem oder unlegierten Motoroel zu tun
hat.
Außer das es die unlegierten oder wenig legierten Oele nur noch als
Einbereichsoele gibt.Um das alles zu verstehen müßte man ein paar Jahrzehnte zurück-
gehen und mit der Einteilung der Oele nach API-Klassifikation oder
Mil-Spezifikation, Verwendung von Maschinenoelen oder Kompressor-
oelen in Kraftfahrzeugmotoren, erklärend beginnen.@ jeepwilli
Für Deinen Rasenmäher empfehle ich Einbereichsoel , Viskosität
30, API- Klassifikation SA oder SB.Meine Mäuse fressen Speck und keinen Dreck, sind halt verwöhnt.
Gruß
Schreck -
Mein Respekt hast du,bei mir zu hause habe ich eine 50 kg schwere Arlam und Vertreibungsanlage und in meinem lager übernimmt das Gatt sei Dank Adolf ( der heißt wirklich so und ist Jäger wohnt gleich nebenan)
Gruß der Willi -
Hallo Attila, wohne nicht weg von dir und bin gerade dabei einen LA/A wieder zum Leben zu erwecken, muß aber auch mal draufschauen können denn einiges ist nicht ganz so wie es sein muß und einiges wurde auch vom ehemaligen Besitzer abgeschraubt und gerade bei der Luftanlage müßte ich doch oft probieren, wäre so etwas bei dir möglich, ich meine natürlich anschauen ???
Grüße aus dem Ostharz -
Habe gerade mit Töchting diskutiert (RA), es gibt auf jeden fall keine probleme für Renato, Das Urheberrecht liegt beim Verfasser !!!!Und seine CD Rom bleibt es ja nicht er verkauft sie ja und was da drauf ist ist ja nicht sein geistiges Eigentum aber wie immer auslegungssache deshalb ohne Gewe(ä)hr
Gruß der Willi -
Genau wie Rasenmäher Toleranz Ausgleich oder mit Dreck fängt man Mäuse
grüße aus dem Ostharz -
Ist zwar grenzwertig, aber es wird ja KEIN Geld verlangt !!!!!! Und die Leute die die eigentliche Arbeit gemacht haben bekommen ja auch nichts ????
Aber zur Sicherheit hier meine Erklärung die Dateien entweder zu löschen oder die CD käuflich zu erwerben !!! -
Hast du bis ganz unten gelesen ( Motore ab 60 Baujahre und das ist der Ifa oder ? )
Muß aber jeder selber wissen, ich meinte eigentlich nur keine Baumarktöle und moderne Syntetiköle im nichtwissen und gutmeinen in den Motor schütten und genau das gegenteil damit zu bekommen !!! -
Ich noch mal, www.ifa-mobil.de dann auf wer weiß was ? da auf Technik weiter auf Motoröl da spar ich mir jede Erklärungn und bei Rasenmäher Einbereichsöl weil kein Ölfilter !!!!!!
Gruß der Willi (Jeep ist ja ein Warenzeichen)