Beiträge von Jeepwilli
-
-
So ähnlich soll das Geschiebe in 1:1 aussehen
erstes Bild
-
Kommt noch besser, also Zulassung erfolgt mit rotem 07er Kennzeichen und der Tieflader (habe ich vor) mit Folgekennzeichen ebenfalls 07er, vorn S4000 Z (Zugmaschine) steht auch dann so in der Zulassung mit (hintendran) Tieflader Gesamtmasse 12t Bj 1957.
Geht eigentlich nur für die Rückreise meistens Sonntag.
-
Ich bin zu faul alles durchzulesen, hier mal meine Frage, Papiere Zugmaschine unter 7,5t H Zulassung, Tieflader H Zulassung Gesamtmasse 12t, Sonntags fahren möglich ? Zum oder vom Treffen .
-
Kannste dich ja mal hier über Ostern durchlesen
-
[*]KTA – Kraftfahrzeugtechnisches Amt
-
Frag ddoch mal www.panzerfreund.de den weissen mann, es gibt ja die KTA Blätter, ein bischen Zeit und er sucht es dir raus, aber der TÜV Mann hätte da den kürzeren Draht.Oder fahr zu Dekra, die kennt sich im Osten aus, son Quatsch die ist doch nicht selbst gefeilt.
-
Soll er doch mal bei dem KBA Dresden anfragen, schließlich hatt die Kupplung eine KTA NR. und damit eintragungsfähig laut Einigungsvertrag.
-
Was ich mit Denen mache kann ich hier gar nicht schreiben, solln sie mich doch dann verklagen, auf ein groben Klotz gehört ein grober Keil.
-
Meine Anteilnahme hast du, ich glaube die wissen gar nicht was wir mit Denen machen wenn wir die Inflagranti erwischen, Rücklichter hast du die Normalen dran rund eckig mit oder ohne Gitter, falls du was brauchst ? Was ich hab hast du auch.