Klar kannste das nehmen, leider haben sich die Haare etwas verschoben, jetzt sind nur noch im Gesicht welche, aber der Zusammenhalt Trasse lebt noch, ich habe viele liebe Kontakte zu ehemaligen.Könnte ja auch noch Heute sein der Zusammenhalt, siehe dieses Forum
Grüße
Beiträge von Jeepwilli
-
-
2 st bis Moskau mit dem Trassenbomber und dann mit dem Zug 48 st
-
Nee kein Lada aber ne neue Frau, der alten war ich zu wenig da Heeme
-
Grins, mit Vollbart und Brille, mein Kraß, mein MDK, mein Rohrleger , mein UB war eine schöne Zeit.
-
-
-
-
Ohne Arbeit ziehst du den Fisch nicht aus dem Teich, oder so, wer hat Katleen rausgelöscht bitte wieder einfügen !!!!!!
-
38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich
39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m
75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro
06XXX (MSH)-50km-jeepwilli, sicherstellen,lagern,abholung
39XXX- (SDL) - 50 km - autouffz- Caddy+Anhänger 5mx2m, Sicherstellung und Lagern möglich -
06333 Hettstedt plus 50km abholen und einlagern kein Problem, ich bräuchte Hilfe in Bad Ems bei Koblenz