Nee hatt nicht geklappt, muss ich weiter suchen, aber danke an Alle.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Jungs und Mädchen ihr seid Spitze, hier mal mit PLZ 08209 Auerbach, egal hier mal das Objekt der Begierde
http://www.ebay.de/itm/330621039594?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 -
Wohnt dort Jemand in der Nähe und könnte einen Framo Motor mit Getriebe dort abholen und dort zwischen lagern für ca 2 oder 3 Wochen ?
-
Hallo an Alle aus der Umgegend, hier die Einladung zu unserem diesjährigen Flammenfest in Hettstedt an der Flamme der Freundschaft,
-
ein Klassiker und soll so auch wirklich passiert sein
-
-
auf meiner Jacke :D, beim fahren, und da mußt du mal mein grinsen bei sehen.
-
Auch ich trenne mich mal von etwas, hier aber mit schweren Herzen,
-
Zitat
Original von Quecke
Als ich zum Au Lehrgang in der Berufsschule war hatte ich mir in der Pause die Exponate angesehen die rumstanden. Ich stehe so vor einem Framohinterachs Differential als ein Lehrling dazu kommt. 3.Lehrjahr.Ich frage ihn ob er weis was das ist.Er ja klar ist ein Getriebe. Ich frage was für eins? Er: ein Automatikgetriebe.Ich:wie kommste darauf? er: es hat keinenSchalthebel. Da kannste nur noch mit dem Kopfschütteln und zuschlagen. QueckeDer erinnert mich an folgendes,
Ich habe mal Jemanden gefragt, der Unterschied zwischen 2 und 4 Takter,
Antwort, der Trabant ist ein 2 Takter, der hatt 2 Zylinder und
der Lada ist ein 4 Takter der hatt 4 Zylinder, meine Gegenfrage, und der Wartburg ist ein 3 takter der hatt 3 Zylinder ? -
Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß.
"Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich.
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose.
Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt. Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"
Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine
Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!" "Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!" Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin.
Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt:
"Kuckuck!"Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, Ihnen ist ein Ei geplatzt!"