Hanno, haste nicht einen Kumpel bei der Feuerwehr, die haben so schöne Spreizer, damit müßte es gehen
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Ich hab das probieren schon hinter mir, unter 4,5kw Generatorleistung geht nichts, ich hab jetzt 3 Stück alle 4 Takt, 1000watt, 2kw und 5kw so kann ich Licht machen und meine Kreissäge und das Schweißgerät gehen auch aber ich habe einen seperatn Raum, außer der Kleine Yamaha sind die Anderen doch recht laut, ich habe gute gebrauchte gekauft und Rohre drunter geschweißt da lassen sie sich schlecht klauen.
-
Nein, da wirste wohl ne 10m Platte oder einen 10m Auflieger nehmen müssen-
-
Das Ding ist Sauschwer, sonst top, Länge und auch Zuladung, doch nichts für S4000 oder W50
-
Die winden sehen ähnlich aus aber deine Hinterachse sieht irgenwie anders aus, die Winden gehen gaaaaaanz langsam ich mach die nächsten Tage mal Bilder zum vergleichen.
-
Geil, kannst du mir von der Hinterachse Bilder zu kommen lassen ? Hier im Tread ?
Richtig selten das Teil.
-
Ja, ich mach auch 9x20 drauf, Kumpel hatt seine L60 umgerüstet auf Niederdruckreifen und da sind die übrig, wird schon klappen, Infos über die Tieflader sind sehr spärlich, ich kntte die gar nicht obwohl ich zu ddr Zeiten mit Tieflader zu tun hatte, müssen wir halt unser Wissen zusammen legen :-), ich finde mein kleiner ist Lastmässig gut für die S4000Z. Ich hätte ihn gern etwas länger, aber ich hab mir den Kauf des K-61 aus den Kopf geschlagen schade aber er paßt nicht auf diesen Tieflader.
-
Renato, da gibt es nur eine Adresse, die handeln mit unter anderen LKW Motore von der Bundeswehr und haben moderate Preise incl. Lieferung, denn ich denke der Preis für so ein Motor ist mit der Grund zum nicht Umbau,
Sone Adapterplatte ist doch nicht schwer, und mit hauseigenen Mitteln zu bewerkstelligen, da brauchste mich doch nicht. -
Son Gemähre hier, einfach Motor kaufen ich glaube 260ps müßte der haben, und hier mal fragen http://www.dieselmot.de/products_new.php und einbauen.
-
gleich L60 mit umbau kaufen http://allegro.pl/ifa-l60-i3920386547.html