Jungs, Hut ab eure Meinungen die ihr hier schreibt, leider wurde eine Erneuerung negiert , leider, doch wir finden uns zurecht und denken doch ein bischen mit Wehmut am 7.Oktober.
Für mich ist heute ein guter Tag. danke
Jungs, Hut ab eure Meinungen die ihr hier schreibt, leider wurde eine Erneuerung negiert , leider, doch wir finden uns zurecht und denken doch ein bischen mit Wehmut am 7.Oktober.
Für mich ist heute ein guter Tag. danke
Leider war es uns Ossis ! Nicht vegönnt viel zu retten, deshalb klammern wir vieleicht an etwas, was wir vermissen, nicht die Grenze oder der Mangel die Wirtschaft, aber Gesundheitssystem, Schulsystem, 1 Krankenkasse ! Ich kenne selbst auch keinen Versorgungsenpass mit den Waren des täglichen Bedarfs, und als DDR haben wir allein die Reperationskosten bezahlen müssen ! Aber leider ist mit dem verschwinden der DDR als Gegenpol auch viel vom sozialen der BRD verloren gegangen. Laß uns unsere Sentimentalen Tick, es ist ein großes Stück unseres Lebens.
Die haben doch auch die Zieharmonikas gebaut, vieleicht um die zu transportieren ?
Bremse bauen ist wie Holzhacken, man sieht die Resultate sofort, laß es wenigsten von Jemanden begutachten der Ahnung hat !!
§38 StVO Blaues Blinklicht und gelbes Blinklicht
(3) Gelbes Blinklicht warnt vor Gefahren. Es kann ortsfest oder von Fahrzeugen aus verwendet werden. Die Verwendung von Fahrzeugen aus ist nur zulässig, um vor Arbeits- oder Unfallstellen, vor ungewöhnlich langsam fahrenden Fahrzeugen oder vor Fahrzeugen mit ungewöhnlicher Breite oder Länge oder mit ungewöhnlich breiter oder langer Ladung zu warnen.
dann pin ich mir nochne 6 dran, aber meiner fährt nur 60kmh, dann ist es doch Auslegungssache, aber irgendwas ist immer !!!!!
Ich mach ja gelbe Leuchten drauf, wär ein Vorschlag, gelbe Kappen, mit ner Socke abdecken und die lange Zunge zeigen, sieht aber orginal aus mit Abdeckung, besser als ganz abbauen.
Ich würde auf ein Schriftstück warten nur damit kannste auch Einspruch einlegen, aber Ribnitz Dammgarten hat sowieso eine eigene Polizeipräzens, mich haben sie amgehalten, ich habe eine Sierene aus dem 2, WK drauf und angemacht, bei diesen Vögeln darfste ja nicht mal ein Radio anmachen, diese Kontrollen und Schikanen machen sie bestimmt nur so lange bis Keiner mehr nach Pütnitz fährt, dann haben sies geschaft.
Kardanwelle und Getriebe abbauen und dann die Kupplung wechseln, der Motor ist sau schwer.
vieleicht der hier, www.militaerlacke.de
Mich haben sie 2012 rausgezogen, ich habe vorn ne Sierene aus dem 2. WK drauf und die hab ich mal angestellt, Junge haben die ein Theater gemacht, von wegen Mißbrauch von Sondersignalanlagen, ich hab natürlich ins Fettnäpfchen getreten (ich habe erwidert, na und eure Uniform ist doch auch schwarz).Falls wir wieder fahren bleiben wir auf dem Gelände oder fahrn allein raus, Regeln müssen sein doch verhältnismäßig,