Hallo Bernd, hast du mal so einen Antrag als PDF ? Und ob es so was auch in S/A gibt ? 60 würden reichen bei meinem S4000 sind nur 60 eingetragen.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
http://www.tietjengmbh.de/ ist nicht der billigste doch der geht auch Einzelteile an, auf jeden Fall eine sehr gute Beratung.
PS: bei dem Grün von deinem W50 tun mir die Augen weh.
-
Hallo Roland, bei dem Sch. Wetter habe ich mich nicht rausgetraut und im Bett lag ich auch aber hier, da siehst du wo es hinkommt
-
Wegen W50 und 100kmh, ich habe meine Prüfung auf einer Pritsche gemacht, die lief 120 ohne Problem, aber meinen Spitznamen hatte ich weg
-
Noch mal zu Sachen die nicht eingetragen sind, natürlich muß man so was eintragen lassen, doch für die die es nicht für nötig halten sei angemerkt, da die Sache dann vor Gericht geht sind Chancen mit einem bleuen Auge davonzukommen, der Juristen Satz lautet, dieses Bauteil ist nicht ursächlich für den Unfall.
-
Junge, Junge, da ist man mal kurz nicht da und da wird hier politisiert,
Meine Meinung, wißt ihr warum das so ist und warum sich nichts ändert ? Weil wir es zulassen !!!!!!! So lange wir uns nicht wehren gegen dieses System wird es so bleiben, leider.
-
-
Wenn du deine ESP weiter mit Heizöl schmierst wirst du sie himmeln, da muß Motoröl rein, hast du den Rest von dem Multicarstromagregat noch ?
-
Was machst du mit soviel Strom ? Höre mal beim vorglühen ob ein Geräusch am Ansagkrümmer zu hören ist, zur Not kannste ja Starterspray in den Ansaug sprühen, aber dann nicht vorglühen, falls nichts passiert ist entweder deine Glühkerze hin oder das Relais für den Diesel.
-
Zölibat ? Ist eine Krankheit !! Wie Rheuma, es verursacht Gliedersteife.