http://www.tagesspiegel.de/zei…einegrippe;art705,2938086
ein Schelm der böses dabei denkt !!
Beiträge von Jeepwilli
-
-
-
http://www.ag-robur.de/root/index.htm dort auf Handbuch
zum Thema Heizung, nur ähnlich aber vieleicht hilft es ja -
So was meinst du ?
http://www.otomoto.pl/index.php?sect=search&sub=truck&page=1&qid=670651219&order_by=i
mußt du dich mal durchackern, ich suche mir immer mehrere Adressen raus und habe auch schon Pech gehabt aber ein Versuch ist es wert -
Das Problem dabei ist, die meisten Kranbesitzer arbeiten nicht mehr damit und vom rumstehen werden sie nicht besser und bis zum stehen sind sie gnadenlos geschunden, deshalb wirst du noch eine Weile unterwegs sein und suchen, mein Tip wolltest du ja nicht.
Aber viel Glück bei der Suche. -
Rezept für Schottischen Kuchen
Zutaten:
250 ml Wasser
4 geborgte Eier
300 g Früchte aus Nachbars Garten
250 g Zucker (gibt’s bei McDonald’s umsonst)
1 TL Salz
1,5 l Whisky (geht auch mit Wodka, dann heißt es eben Russischer Kuchen)Zubereitung:
Zunächst nehme man den Whisky und überprüfe seine Qualität. Danach nehmen Sie eine große Rührschüssel zur Hand. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er auch wirklich von bester Qualität ist.
Gießen Sie dazu eine große Tasse randvoll und trinken diese aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang aufs Genaueste und fügen dabei einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Testen Sie sicherheitshalber eine ganze Tasse.Mixen Sie nun den Schalter bei. Brechen Sie zwei Eier in die Schüssel. Haun Sie die schrumpligen Früchte mit rein. Malten Sie den Schixer aus. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösenses mit’n Traubenschier. Überbrühfen Sie unbedingt den Whisky auf seine Gonnsistsstenuzzz. Jetzt schmeißen Sie sämmtliche Reste in den Hixer und pressen die Eier aus. Füchen Sie eine Tasse hinzu…Zucker…oder alles! Was auch immer…Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie ihn um 360 Grad. Schlagen Sie solange auf den Kixer, bisser ausgeht.
Werfen Sie die Schüschüssel aussem Fenster und vergessen Sie nich, unbedingt den resslichen Whisky auf einen eventuellen abgestandenen Geschmack hin ßßu überprühhühüfen!
Gehnse ins Bett und pfeifen auf den Sch…Schottischen Kuchen.Kutes Gelenken und Prositz allerseids.
-
Hier was herzhaftes zum trinken, muß Mann sonst teuer bezahlen
Kwas aus Roggenbrot (%;51=K9 :20A
Kwas ist ein typisch russisches Getränk, welches besonders in der heißen Jahreszeit als gesunder und erfrischender Durstlöscher in großen Mengen konsumiert wird. Durch die Hefe und das Roggenbrot enthält das Getränk nicht nur wertvolle Mineralstoffe und Vitamine, sondern auch verdauungsfördernde und stoffwechselregulierende Enzyme. Durch den relativ geringen Zuckeranteil, der zum Teil auch noch vergoren wird, ist das Getränk auf jeden Fall den ungesunden Colagetränken vorzuziehen. Kühl getrunken ein Genuss. Für Kinder absolut geeignet.
Zutaten: (Menge für 10 l Kwas)
400 g Roggen-Trockenbrot
12 l Wasser
300 g Zucker
15 g HefeZubereitung:
Roggenbrot in kleine Würfel schneiden und im Backofen rösten bis sich eine schöne Kruste gebildet hat. Das Hartbrot mit kochendem Wasser übergießen und nach 3-5 Stunden durchseihen. Zucker und die in etwas Wasser aufgelöste Hefe hinzufügen. Dann für 8 bis 12 Stunden an einen warmen Ort zum Gären stellen. Während des Gärungsprozesses kann man das Getränk mit Rosinen, Anis, Ingwer, Thymian oder Minze verfeinern. Nach der Gärung den Kwas durchsieben und abkühlen lassen.
-
-
Und falls du nächstes Jahr fertig bist ist die Teilnahme am Ostblocktreffen in Pütnitz Pflicht, und ich fahre auf dem Saaler Bodden mit dir um die Wette
-