Beiträge von Jeepwilli

Ich denke das Kind liegt im Brunnen, wenn du jetzt auch noch deinem Anwalt Geld hinterher wirfst, wird wohl nicht gut gehen, versuch doch einige Teile zu verkaufen und siehs als Lehrgeld, allein falls die Rücksitze noch gut sind, Einzeln kommst du vieleicht in die Nähe des zum Fenster rausgeworfenen Geldes !!
    Aber Anwalt Gericht usw.
    Die wollen Alle nur dein Bestes (deine Kohle) Versuch das Beste draus zu machen.
    Ich fühle mit dir.
    Grüße aus dem Ostharz

Anzeigen-ID 25749
    Kategorie Biete andere IFA-Fahrzeuge
    Typ Barkas B1000 Halbbus
    Baujahr
    Beschreibung B1000 Halbbus als Restaurationsbasis oder Ersatzteilspender, Motor, Getriebe und wie man sieht einige Anbauteile fehlen, blechmäßig bis auf nur eine Stelle (Einstieg vorn links - die übliche Stelle) noch gut bis sehr gut erhalten, Innenraum guter Zustand
    Schiebetür

Brief und Schlüssel nicht dabei

Infos nur über 0173 /6043081

TÜV/AU kein
    Standort Fürstenwalde, östl. Berlin
    Kontakt 0173 /6043081
    Bild
    Preis 200 €
    Link
    Sonstiges
    Erfasst am 25.10.2009 - 13 Stunden online
    Endet am 02.02.2010
    Zugriffe Diese Anzeige wurde bereits 140 mal aufgerufen.
    Kommentare
    hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de
    da ist der besser und günstiger

schraub mal die Kerzen raus, dann müßte sich der Motor mit der Hand drehen lassen, aber wie dein B-1000 aussieht kann der Motor noch warten oder ?

Überführung war wie immer hammerhart, total ausfall der Elektrik 8o, Keilriemen runter gehüpft ! Sonst super Erlebnis, ich hoffe und denke mein Tauschpartner ist genau so zufrieden wie ich !!
    Morgen mal Resümee ziehen und reparieren. Elektrik und Kupferwurm sind nicht so mein Fall, aber wir werden es hinbekommen. Bilder mach ich noch.

Habe einen Neuerwerb und zwar einen Robur mit MTS Diesel Motor und hinten einen Instandsetzungscontainer aus dem KFL Hildburghausen drauf, hatt Jemand so was schon mal gesehen ?? Außer Polaris natürlich, !! :D

Aber Benzingemisch haste schon getankt oder ???? Nimm mal Zweitaktöl schraube die Kerzen raus und kippe einen "Schluck" oben rein. Wirken lassen und dann noch mal versuchen wenn es der Anlasser nicht schaft Sperre rein und mal ein bischen ziehen,