Der Araber schüttelt vor der Tür seinen Teppich aus, kommt ein Tourist vorbei und sagt, na springt wohl nicht an.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
So liebe ich das, danke, ich hätte es auch gar nicht anders erwartet, ich wünsche euch eine schöne Woche und mache mich morgen erst mal ins KKH
-
Auch das wird nicht leicht werden, da die Nummern bekannt sind, hier die Page des Vereins, ist aber noch nicht aktualisiert, http://www.feuerwehrhistorik-holdenstedt.de/
-
Volker, das mußt du hier öffentlich machen, so einer hatt hier nichs zu suchen der Meinung bin ich auch, aber zum Diebstahl, nicht bei mir sondern die haben ein Museum bei uns in der Nähe heimgesucht, und nur !! Tröten nichts anderes, könnte die Vermutung aufkommen, das war ein Auftrag, es war auch eine ganz frühe vom Garant dabei, sehr auffällig, weiß ich mehr poste ich es hier, aber dank euch Allen, ich weiß wie mühselig die die Sammlung zusammengetragen und gepflegt haben.
-
Wende mich mit eine Bitte an euch, einem Feuerwehrmuseum wurden 10 Sondersignalanlagen geklaut, falls euch so was angeboten wird ihr von so was Kenntnis bekommt oder ihr nur einen Verdacht habt helft uns bitte, es ist schlimm, weil es auch der Verdacht ja nur bei einem Insider liegen kann.
Falls ihr was erfahrt, tragt es auch weiter posete es bei Facebook oder auch in anderen Foren, es kann jeden von usn treffen ich spreche aus Erfahrung.
Ein schönes WE vom Willi
-
Ich nehme immer viel von dem !!!!! sehr gut schön innen und außen einschmieren http://www.ebay.de/itm/Bremszylinderpaste-Bremsen-Paste-ATE-180g-03-9902-0501-2-/300840050120?pt=DE_Autoteile&hash=item460b76ddc8
-
Und das Lenkrad ? Noch gut ?
-
Christian du hast mich falsch interpretiert ! Ich werde nicht daran teilnehmen doch das Sprichwort viele Köche verderben den Brei ist mir geläufig, hier läuft was sehr schräg und wird schief gehen. Mit Hintergrundwissen sage ich hier wird das Ding wie es jetzt aussieht voll gegen die Wand gefahren.Meine böse Zunge behauptet, hier steckt Absicht dahinter !! Ich hoffe doch das Denken hier noch nicht ausgeschaltet ist, schöne Feiertage !!!!!
-
Nach der Devise, ich ich ich mach das !!!!!!!!! Oh kaputt. ????????
-
Falls das Jemand von hier holt, ich hätte Intresse an den spezifischen Teilen für die Zugmaschine !! Er könnte sich ja mal bei mir melden.