Beiträge von Jeepwilli

Als erstes Kipperwanne zu mir !!
    Der LAZ hatt den gleichen Radstand wie alle anderen außer die 3,70 so ein Rahmen habe ich noch, alles Andere müßte passen, Kipperrahm,en runter und LAK Traversen drauf.
    Falls du Intresse an dem Rahmen hast ( da könntest du das Ersatzrad hinters Fahrerhaus anbringen !!

In Rußland, 24 volt Glühlampen an der Tanke ? Ich war 10 Jahre dort die findest du auch heute noch nicht dort in den GUS Staaten, es gibt einfach mehr 12 als 24 v Autos und der Bedarf regelt das Angebot aber wie gesagt viel Glück

Ja, ja , nur der Wind macht dicke Backen !!
    Das der Motor noch da war :D
    Tankanzeige funktioniert mit Strom !! Aber das kann Mann auch mit einem Stöckchen messen !!
    Na dann wünsch ich dir viel Glück beim suchen nach 24 Volt Teilen unterwegs !!

Warum wird der W50 auf 24 Volt umgebaut ? 12 Volt sind viel besser mit wie im Orginal einen Umschalter, 12 volt Teile gibt es wesentlich besser und günstiger, du brauchst ja auch noch alle Armaturen und kosten ?

Auf jeden Fall besser als die Arbeiterveräter, die 4 mill. Arbeitsplätze versprechen, daß kann nur ein Verbrecher äh Versprecher gewesen sein, (auf jeden Fall ist das die Entschuldigung nach der Wahl Herr Steingeier äh Meier)

Zitat

Original von L-60 Quäler
    sollte die antwort auf ne oben gestellte frage werden :D

hab mich in leipzig mit einem unterhalten (muss wohl n hohestier von ner agrarunion gewesen sein ...) und er meinte die bestellen direkt bei dneproshina und zahlen knapp 95€ plus versand wenn sie einen container voll bestellen.8o

gruß

Wär doch mal eine prima Aktion, ich wäre dabei.