Schau doch mal in die Bucht !!! Bei ebää gibt es immer mal was günstiges oder ihr habt dann wenigsten einen Preiss !!!
Batterien sind immer sone Sache, ich habe immer eine Nummer kleiner und günstiger !!
Beim L60 weiß ich nicht und schau doch mal bei einer Spedition vorbei die haben immer mal gebrauchte, fürs erste reichen die, dazu ein gutes Ladegerät, einen sogenannten Pulser, zum probieren reicht so was immer.
Ist dein Nickname eigentlich Programm oder liest du gute Bücher ??
Ruf hier mal an, aber frag ob es Starterb. sind !!
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15993&highlight=
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Ich setzte, zwar ein bischen teurer, auf Gel Akkus, das beste was auf dem Markt zu bekommen ist !! Wichtig , es muß eine Starterbatterie sein, ich nehem Optima als Hersteller, Kraft fast ohne Ende laufen nicht aus und min. !0 Jahre haltbar !!
Ist halt auch eine Frage des Preises, nur wenn mann oder Frau irgendwo in der Pampa steht und der Strom ist alle, anschieben ??
Grüße, der Willi -
Ich war auch da mit B-1000 und Luaz
-
Ich mach das immer so, wenn ich drüben was kaufen will suche ich immer mehrere aus und fahre die an, ist zwar aufwendiger aber das Rsiko ist geringer umsonst zu fahren, ist halt Ausland und die Leute haben doch ein anderes sehen !!!!
Ansonsten auf dieser Seite immer weiter suchen oder mir Bescheid schreiben ich schau doch öfter drüber es sind noch mehr ADKs drin sie werden halt noch richtig benutzt und deshalb nicht ganz billig dafür bis zuletzt gefahren (daher der Name Fahrzeug und nicht Stehzeug)
Qualität ist mal gut mal schlecht Umeldung gar kein Problem da EU.
Nun viel Glück und Gruß der Willi -
Ich danke dir Christian, aber die Ecke ist noch Heimspiel, so ab Stendal wirds ein bischen knapp, wird schon gut gehen vieleicht meldet sich ja noch Jemand in dieser Ecke von Meckpom !!
-
Das müßten dann aber ungefederte Sitze sein !!!!!!
-
Hallo an Alle, da wir am Freitag früh nach Pütnitz fahren und garantiert wieder Hilfe gebraucht wird, meine Frage wer wohnt an der Strecke Hettstedt Magdeburg Tnagermünde Richtung Pütnitz ?????
Grüße aus dem Ostharz -
-
-
Ich finde das auch b edenklich mit der Überschreitung, nicht das ich euch den Spaß nehmen will, und wie sieht es denn aus bei einer 10 % Überschreitung normaler weise erlischt die Betriebserlaubnis und auch wenn es nur ein bischen ist juristisch gibt es so was nicht denn irgendwo muß ja eine Grenze sein und die ist bei 7,49 t, das beste ist und bleibt wenn man so was vorhat den großen Führerschein zu machen !!!Alles andere ist nur Pfusch !!!!