Beiträge von Jeepwilli
-
-
Wie siehts eigentlich mit IFA-Tours Besucher in Freistadt aus, machst du so was ? Könnte ja ein Teil in IFA Teilen bezahlt werden , good luck und ich wünsche dir alles Gute.
-
Son Hydro Tank habe ich noch nicht gesehen, wo gehen die Anschlüße hin ? So sieht er gut aus, unter dem Rostansatz sind natürlich Kastenprofile die müssen schnellstens gemacht werden.
-
So wenig wie möglich da wartet Arbeit, fang doch mit dem Schrottpreis an ca 5t und dann hocharbeiten, hört sich nach einem Kran hinterm Fahrerhaus an, poste doch mal Bilder.
-
Da hatt ja Freetown schon mal den richtigen Namen und schreib recht viel mit vielen Bildern, beneide dich um den 400km langen Sandstrand.
-
Du hast eine KFZ Werkstatt ?
-
Ich habe noch 4 Gebrauchte, die vom Hänger passen nicht, sind doch mittig.
-
Ruf doch mal hier an, er hatt Ural im Angebot, zwar mit Faltkoffer, doch bestell einen Gruß vom Willi und du möchtest den LAK haben, doch rechtzeitig, es ist fast alles Handarbeit.
-
-
So was ? http://allegro.pl/listing.php/search?category=1061&sg=0&string=ural oder rufst einfach bei der Firma SIMO in Oschersleben an, an der Pumpe 1 und sprichst mit dem Mike Silabetschki, der weiß auf jeden Fall wo du so was herbekommst.