Da dürfte nurne Feder ab sein, und mach mal ein paar Bilder vom Durchgang !!! Bitte
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Wie geht der Anlasser ? Mit dem Anlaßschalter ? Dann ist bis dort Strom prüfe mal diese Kabel ob die Alle dran sind und fest !!
-
Ich glaube das Bild habe ich schon mal irgendwo gesehen ?????
-
Ich habe damit gemeint, selbst hoch geboten und dann nicht verkauft, jedenfalls sieht es so aus oder ?
-
Ein Hund , mit einem Stück Fleisch im Maul schaut in einen See und sieht dort was, natürlich einen Hund mit ein Stück Fleisch im Maul, er , der Hund ist neidisch und gierig , schnappt nach dem Hund mit dem Fleisch und läßt seins dafür los.
Das Resultat ist immer das gleiche. -
Harzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Auf den Motor muß man aber aufpassen der schubst immer Leute aus dem Fahrerhaus und ist somit wesentlich teurer
-
Stimmt, vor allem allein, oder du gibst eine Willkommen bei Ifa tours Party , erst schrauben dann feiern.
Herzlich willkommen hier von mir
Gruß der Willi -
Na ja ich würde erst einen Preisrahmen festlegen und dann die Rahmenlänge.Ich glaube der IFA, egal ob W50 oder L60 ist kein Sonderangebot mehr.
Ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum, und bitte vorher Fragen , Antworten wirst du hier immer bekommen, aber frag mal den wüstendiesel, der Steffen hatt glaube ich noch einen Allrad Koffer, und ich denke für einen guten Preis.
Frohe Ostern und Grüße
Der Willi -
Meine Überweisung iost raus, bin schon gespannt
Gruß der Willi