Hallo Herbert alter Dessauer, mal eine Frage von mir, wie sieht es eigentlich aus wenn du das Orginal 1 zu 1 bei dir stehen hast würde dir das was nützen im Modellbau ?????
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Auch von mir, viel Spaß fürs Bojeteam und nicht immer gleich aufgeben , manche Sachen einfach ausitzen, und Attila vieleicht wollte der ZT noch kein Feierabend machen, denn ZTs sind auch nur Menschen, das nächste Mal vieleicht nur Gas wegnehmen ??Aber lustige Geschichte, bei mir war es ein ZT älteren Baulahrs und ich wollte gleichzeitig in der Kurve lenken und runterschalten, meine Augen waren genau so groß wie deine, hinterher kann man lachen darüber und weiß dann natürlich auch daß man die Kupplung nicht ganz durchtreten darf, ansonsten ist Essig mit lenken, aber der HW 60 stoppte mich kurz vor der Mauer.
Viele Grüße vom Willi, der gerade ein wenig Ärger mit dem Internetanschluß hatt. -
W50 Turbo !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Aber der Faltkoffer kommt auf dem Kat wesentlich besser zur Geltung,
-
Zitat
Original von MAN-KAT-
Mach mal bitte viele Bilder von ihm , da ich mir überlege mir einen zweiten LAK oder einen Faltkoffer als zweit Koffer für den KAT zu kaufenMaik
Auf dem Kat sieht der Faltkoffer bestimmt geil aus da er breiter ist als der LAK.Wohnung auf dem Monster.Wo sind die Bilder 4 oder 2 Achser ? -
Ab morgen
-
Ich wage den Versuch, und falls es wirklich nicht geht wird er auf den Anhänger geladen der ist ja auch noch da.
-
Auch hier noch mal Danke für die DV, aber dort sind zwei verschiedene Faltkoffer drin einer für W50 und einer für Ural, werde aber nehemn habe gerade telefoniert evtl. gibt es denn Ural dazu ?? Was nicht paßt wird passend gemacht und ich muß ja denn Faltkoffer nicht vollladen ein Tisch und zwei Betten zur Not geht ja auch ein Doppellbett, Hund kommt vorn mit rein und gesch. wird in den Wald.
Hoffentlich sind die Planen noch io. -
Sikaflex
-
Genau an diesen Faltkoffer hatte ich gedacht, ist das auch der selbe wie auf dem Ural ? Müßte doch und so lang sieht der bei Werner Graf gar nicht aus.Wieviel könnte man für so ein Koffer ausgeben ???
Fragen über Fragen !!!!!!
Danke für die Bilder