Jirka das ist möglich , der hier wurde von der polnischen Armee ausgesondert mich würden die technischen Daten interessieren.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Wie findet ihr diesen Tieflader hatt Jemand von euch so einen schon mal gesehen und was der für technische Daten tieflader1.jpg (44,09 KB)
-
Ich mag eigentlich keine Gewerkschaften weil die sich auch nur die Taschen füllen aber das wollte ich euch nicht vorenthalten
-
-
Ich, ich bin für den Umweltschutz und fahre nur Autos die schon da sind, ein Neues muß erstmal ca 300 000 km fahren um ins Umweltplus zu kommen, und soweit will ich nicht mehr fahren , deshalb bleibe ich bei meinen Umweltfreundlichen Barkas und fahre mit Autogas einer besseren Welt entgegen.
-
Nee ich denke da liegst du verkehrt, die meisten sind zu "alt" oder zu "jung" um noch arbeit zu bekommen, und ich wiederspreche dir das es mehr gibt die Arbeit bekommen würden aber lieber schwarz arbeiten gehen, diese gibt es auch bei den leuten die Arbeit haben, sprich doch mal mit Arbeitgebern ob sie einen über 50jährigen und oder einen unter 20jährigen einstellen würden wobei die u 20 es wohl leichter haben werden, du bist jetzt 44 , warst du schon mal ohne Arbeit ?
Sei froh wenn dann Geld kommt
Ich sage beschwere dich über zu wenig Arbeitslohn nicht das Leute mit 300 und zerquetschte auskommen müssen, nach dem Sprichwort spucke nicht in einen Brunnen wenn du nicht weißt ob du mal selbst drinnliegst -
Zitat
Original von dblaurock
Ja, wir sollten wirklich alle auf Hartz IV machen. Da brauchste Dir echt keine Platte machen. Ich steh jeden Tag um 4 auf und die ,die zu Hause sind und Hartz IV bekommen schlafen aus, legen sich auf die Couch und bekommen noch alles bezahlt. Du komst Abends heim, Supermarktangebote sind weg da die Hatz ér schneller waren.... so ist das hier.
Genau das meine ich, du jammerst und schimpfst in die verkehrte Richtung, das ist so gewollt, schimpfe das du für deine Arbeit zu wenig Lohn bekommst da stimme ich dir zu, Aber Arbeit für Alle wird es nie geben,
Arbeit muß sich wieder lohnen und Spaß machen
Und als zB Dachdecker oder Maurer wirst du und auch kein Anderer mit 68 in Rente gehen, das wird schon früher passieren, willst du das oben zitierte auch zu denen sagen ?????????? -
Euer Witzky macht allwissend wo habt ihr den her ich will auch welchen.
-
Ich hatte gerade Nachrichten an na ja,
aber was ist nun mit meinen MfS Wolldecken ??????????? -
Überall kocht es und die Leute machen sich Luft nur im Westen nichts neues der Deutsche hält still, neue Gesetzte Strafen und Abgaben höhere Preise und die Schere zwischen Arme und Reiche wird immer größer
Der Michel bleibt ruhig
(Aber wehe der Wind dreht sich )