Die LPganer dürfen doch auch Sonntags fahren sonst eher schwierig gewerblich nur mit Ausnahmegen.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Parade ???? Du Schlingel denkst an welche Paradefahrzeuge ???? T72 BRDM usw. ein Schelm der böses dabei denkt. Aber dafür ist eigentlich Leipzig zuständig.
Aber ein Treffen zum Jahrestag wäre bestimmt nicht schlecht, oder und aber bei wem ??? Am 3. Oktober ist bei uns wieder Flammentreffen an der (wo wohl) Flamme der Freundschaft Platz ist ohne Ende.
Den Rest organisiere ich. -
Renato du hast das bestimmt mit dem Datum 7.Oktober 1949 verwechselt.
Ich freue mich auf nächstes Jahr auf das Jubeljahr und bereite schon eine Pritsche mit Kran darauf vor, leider nicht meine aber mein LA/A ist bestimmt zahlreich vertreten.Mach doch schon mal (wenn es nicht zu viel wird) einen Fred mit Typen und Adressen für die Teilnehmer des Korsos nach Ludwigsfelde auf ich bin dabei Bj. und Typ reiche ich nach aber Pritsche mit Kran. Ich glaube BJ. 69 -
http://de.youtube.com/watch?v=ZhcLhZ7M7gE
http://de.youtube.com/watch?v=KYs50HJwTCs
Ich hoffe (glaube) es gefällt, wer den Dialekt nicht versteht der Orginalfilm ist mit Untertiteln,
-
Den kann man nur in der Gruppe schalten
Quatsch, der hatt außer den Straßen Gang noch eine seperate Untersetzung (Gruppe).
Aber sei mir nicht böse im Schnelldurchgang ist schwer LKW zu fahren konzentriere dich auf den W50 der ist wesentlich einfacher und unkomplizierter vor allem durch die lange Herstellungs Zeit ausgereift (vom Motor einmal abgesehen , ist aber meine Meinung es gibt auch Motore die fahren und fahren und fahren)
Aber die Technik ist übersichtlicher, es ist LKW pur aber halt einfach.
Mußt du aber selbst wissen ich kann dir nur meine Meinung und Erfahrung rüberbringen.Ärgern mußt du dich allein über deine Fehler, wir haben sie schon gemacht, zwar nicht Alle aber einige kommen schon zusammen.
Eine Alternative habe ich als Bild für dich eingestellt (Kamaz) der ist neu und min. für 200 000 km gut
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen , schau mal bei wüstendiesel der hatt eigentlich alles was du brauchst !!!!!!!!
Grüße aus dem Ostahrz der Willi
PS was du mit dem Kauf sparst steck in einen Fremdmotor zB Deutz -
Auch nach dem Motorwechsel bekommen wir keine Plakette weil der Motor nicht im Auto getestet wurde, die machen doch Steuern um ihre Taschen voll zu stopfen ich glaube nicht die lassen sich Steuern wegnehmen da hilft nur das Pack abwählen, aber da kommen die nächsten Beutelschneider.
-
Der hatt einen V8 Diesel drin
http://allegro.pl/item539221027_zil_4331_tanio.html
http://www.avtoal.ru/dvigatel/zil645.html
der motor
-
Klasse 3 mit 16 das war 1971 auf einem Zetor, der Fahrlehrer saß hinter mir, ich bin aber schon vorher gefahren auf GT124 , Ifa Pionier und Famulus aber die ersten 2PS war ein Pferdegespann damit die Erwachsenen aufladen konnten.
Mit 18 dann LKW auf W50, gefahren habe ich den kleinsten, Multicar und B-1000 der größte der Belas Kipper (mit 3 Gang Automatik, beladen blieb die Kiste an jedem Berg stehen) aber auch Kraß Tatra und Roman meist auf diversen Baustellen,
War einfach nur Spaß aber auch Streß dabei. -
Einspritzdüse defekt
-
für 4500 schon mit Deutz Motor !!!!! Oder ahtt das keiner mitbekommen ?
Also für 10000 würde ich meinen verkaufen
Gott sei Dank wir sich bei dem Preis so schnell Niemand melden.
Zur Info 6 Zylinder Deutz, Reifendruckregelanlage, Seilwinde, allerdings Bj 87