Hast du dich schon um deinen Neuerwerb gekümmert ?? Ich suche ein Lenkrad ??
Gruß der Willi
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Wechselbrücke ?
-
www.militärfahrzeughilfe.de und falls du nochne Hand brauchst, ich bin dabei und ich habe auch einen Motorkran (zum auseinanderbauen) die Schienen zum draufziehen habe ich noch nicht gebaut bin noch nicht so weit.
Gruß der Willi -
Gut endeckt und gut berichtet, meine Frage wer kassiert eigentlich für diese Patente ?????
-
Kartoffeltaxi finde ich gut
Ach ja neidvollen Glückwunsch zum neuen Gehfährt, wieso wechselste nicht dort den Motor wird vieleicht günstiger.Wenn er da ist komme ich mal zum guggen.
Viel Spaß -
Ironpig wen ich die Wahl hätte würde ich doch lieber den Franzosen mit der Kanone fahren, als dein LKWatsch.
-
Ich dachte im Abrahams sind Turbinen verbaut ? Auf jeden Fall machen die richtig Krach.
Aber im LKW neueren Baujahrs ist doch so etwas Serie ?
Mein CJ ist Bauj 68 also schon etwas älter.Und im Gelände macht sich dein LKW bestimmt nicht so gut -
Turbo Diesel und in was für ein Auto ist der drin ? Bei mir (benziner) im Jeep CJ5 knapp 200 PS und 1,2 t Kampfgewicht der geht schon ab wie eine Tüte Mücken muß ja auch 36 Super Swamper ziehen !!!
-
-
So breit ist ein V8 gar nicht falls Jemand probieren möchte habe bei mir noch einen 6,2l chevy Diesel mit 140 PS liegen der paßt in den W50 rein ich weiß aber nicht ob es funktioniert wollte eigentlich den Robur umbauen mache aber nicht da bleibr der Benziner drin und so habe ich den Motor übrig !!!!!!!!!!