noch eine Frage - wie geht das Spenden? Habe gesucht und leider keinen Link gefunden.
LG,
Natalia
noch eine Frage - wie geht das Spenden? Habe gesucht und leider keinen Link gefunden.
LG,
Natalia
Hallo!
Danke!
ich habe gemerkt, dass mein Status sich von Fahrradfahre zu Traktorist geändert hat - ist es eine automatische "Beförderung", die von der Anzahl der Beiträge abhängt?
Hallo!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Natalia und suche im Auftrag meines Vaters Informationen zu ADK 70. Mein Vater wohnt in der Ukraine und hat vor einiger Zeit diesen Kran gekauft und versucht ihn zu restaurieren.
Da mein Vater kein Fan von Internet ist (und auch kein Deutsch spricht), bin ich sein Bote :-).
Ich bin echt begeistert, wie viele Dokumentationen die Community hier gesammelt hat und wie viel Unterstützung und Austausch hier gibt!
Schöne Grüße aus München,
Natalia
Alles anzeigenHallo MechanikFan1977,
Ich habe auch einen ADK70 und komme aus München. Meiner steht in Kirchdorf an der Amper. Wir könnten uns ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen.
Ich habe ein volle Dokumentation mit Badienungsanleitung, Rep-Buch,Stromlaufplan, Hydraulikplan etc. Wenn wer was braucht kann ich gerne kopieren.
Gruß aus München
Torsten
Hallo Torsten, mein Vater hat einen ADK 70 und versucht jetzt die Hydraulik zu reparieren. Da er nur eine Bedienungsanleitung hat, klappt es nicht so ganz. Die Druckbegrenzungsventille müssen richtig eingestellt werden und er weiß nicht welche Werte muss man einstellen. Könntest Du mir den Hydraulikplan kopieren?
Gruß,
Natalia