Hier noch das Typenschild
Beiträge von Erzi2000
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Grüße,
ich bin im Besitz eines L60 mit großem Ladekran.Mich würde Interessieren ob jemand auch so einen besitzt und ob dafür Pläne für die Hydraulik existieren bzw. andere Pläne oder Beschreibungen.
Wer einen hat kann sich gerne bei mir melden. -
Alles klar ich danke dir da werd ich morgen mal nachsehen. 👍🏼
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Grüße,
ich möchte mich auch mal wieder nach einiger Zeit melden und gleich mit einer Frage kommen ;).
Also wie sich herausgestellt hat ist unser L60 eine Art Prototyp, von dem ich auch im Internet oder auch sonst wo noch nie etwas gehört habe, da er einen Ladekran besitz dem man von oben bedient.
Der Kran an sich besitzt ein Typenschild was sich aber halt nur auf dem Kran bezieht.
Vorne unter der "Motorhaube" besitzt er Ja standartmäßig ein Typenschild und eine Rahmennummer, beides fehlt bei uns.
Jetzt meine Frage ist die Rahmennummer irgendwo anders noch eingeschlagen und gibt es die Typenschilder als Rohlinge?
Mit freundliche Grüßen Erzi2000
Ps anbei stell ich mal noch ein Bild vom LKW mit rein
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Grüße,
Breite ist 1225mm und Höhe ist 930mm.
Lg Erzi2000
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Danke dir 😊👍🏼
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Ja wir haben die Zulaufleitung mal in einem Kanister mit Diesel getaucht und siehe da er läuft.😁
Jetzt bin ich gerade noch dabei den Tank mit Aceton zu reinigen, um den schwarzen Schmodder zu lösen. Mal sehen ob ich am Wochenende ihn mal wieder eingebaut krieg und dann steht nur noch das Kupplungsproblem an. 😅 -
Naja von außen im Tank sehen die eigentlich noch gut aus, nur die Rücklaufleitung im Tank war voll mit dem schwarzen Schmodder.
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Vielen Dank für die schnellen Antworten.👍🏼
Ich werde morgen mal Probieren die Zulaufleitung durchzublasen und dann hoff ich das wieder was ankommt.😅 -
Hallo,
bei unseren letzten Startversuch des L60, nach 5 Jahren Standzeit, lief es eigentlich ganz gut, er kam schon auf 5 Zylinder bis dann mit einmal Ruhe war und nur noch der Anlasser drehte.
Schnell mal geschaut ob wieder Luft in der Leitung war und so war es auch, also Entlüfterschraube am Filter geöffnet und gepumpt, dabei kam natürlich kein Kraftstoff mehr an.
Danach schaute ich mir den Filter an der Kraftstoffpumpe und den Hauptfilter an.
Die Hauptfilterpatrone war in Ordnung aber der Filter an der Förderpumpe war zugeätzt.
Nach der Reinigung des Filters an der Förderpumpe war das Problem leider noch nicht weg, nun ist meine Vermutung, entweder eine kaputte Kraftstoffpumpe oder eine zugeätzte Kraftstoffleitung.
mit Freundlichen Grüßen Erzi2000