Neue Ausführung,Evolventenwärmetauscher
Beiträge von bmwlow
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Hier ist der Motor mit dem alten Ölkühler dargestellt
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Erste Probe ,nach gewisser Standzeit ,Ölablass-Schraube an Ölwanne lösen und vorsichtig abkippen, wenn Wasser zuerst kommt ,dann sind die Dichtringe der Laufbuchsen durch ,wenn das Öl milchig kommt ist meisten der Wärmetauscher defekt , vorausgesetzt der Motor hat noch nicht die neue Ausführung des Evolventenwärmetauscher verbaut , alles andere ist dann oben an den Zylinderköpfen zu suchen ,zu Ostzeiten wurde in den Sommermonaten auch nur mit Wasser gefahren ,da blieb der Korrosionsschutz im Kühlsystem aus und die Froststopfen lösten sich in Rost auf und wurden undicht .
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Jochen hat recht ,wir hatten zu DDR Zeiten die Kupplungen genau so eingestellt. Die Kupplung muss so leicht gehen, das man sie mit der Hand betätigen kann . Gruß Henry
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Schau dir die Motorlager an , so hatte ich sie montiert ,sie stehen nach innen über ,vielleicht hilft es dir ..
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Hatte mir dort auch einen BV3-F gekauft.
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Pin 6 ist Stopplicht schwarz/rot an der Anhängersteckdose
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Bild zeigt Klemmleiste
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Die Klemmleiste müsste schwarz o.weiß sein , mit Flachstecker versehen
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Die Klemmleiste müsste weiß oder schwarz sein ,alles gesteckt mit Flachstecker