Der Prüfanschluss ist beim W50 nicht relevant ,da die Hauptbremse eine Hydraulische Bremsanlage ist . Original von der GTÜ ermittelt . Der BV3F hat 3 Funktionen a Bremskraftverstärkung b Ansteuerung Anhängerbremsventil und c Ansteuerung Feststellbremse mit Federspeicher-Funktion
Beiträge von bmwlow
-
-
Eine neue Herausforderung, für alle die dürfen und können mit einen W50 : wenn Herr Reinhard Rogge vom RBB mit dem LO Bus es schafft zum Baikalsee zu fahren , können wir das auch , es braucht natürlich ein gute Planung , ich denke so an Juni 2023 . Gruß Henry
-
Das waren die letzten drei Tage auf Arbeit
-
Für die Vorderachse sind Reifen mit diesem Profil angesagt 9.00-20
-
Danke, habe so ein W50 gefunden, das macht Sinn , durch das Aufwirbeln von Dreck und Staub hat man das Gebläse-System nach oben auf dem Dach verlagert.
-
Es hat geklappt , in eine Leiche wieder neues Leben einzuhauchen .
-
war heut Vormittag auch fleißig
-
Ich habe mir eine Dach - Klimaanlage besorgt, sieht so ähnlich aus , aber mit dem H Kennzeichen gibts Probleme ,hatte mir so etwas schon gedacht, das es sowas ist .Man müsste dafür einen Nachweis haben.
-
Habe das Bild noch einmal hoch geladen ,bmwlow
-
Siehe Foto ,es geht um die weiße Luke auf dem Dach ,eine Exportausführung und welche Funktion übt sie aus? Hat jemand eine Idee ?