Schau dir meine Bilder an ,mein Projekt! Sieht nur schlimm aus . Lenkrad runter und I-Tafel nur abheben u.dann den Kabelbaum ein zu eins umstecken und dann erst den Alten herausziehen und den neuen wieder einfädeln.
Beiträge von bmwlow
-
-
Elektrische Kabel werden im Alter morsch ,Kupfer wird erst grün und dann geht es zu Pulver über, unter Last bricht die Spannung zusammen.Dies ist der Grund für dein Ergebnis beim prüfen. Baue bitte einen neuen Kabelbaum ein .
-
der Diesel ist nicht der ,der er mal war , Biozusätze verändern die guten Eigenschaften, der Diesel harzt schon nach kurzer Standzeit aus , da hilft Einspritzpumpe mit Fön durchwärmen und den Rücklauf abdrücken oder zumachen dann Motor starten
-
Betrifft IFA Ersatzteile, habe aus Ludwigsfelde ein 10 -teiliges Set Innenverkleidung bekommen ,200 Euro Netto u somit billiger wie im Netz so angeboten wird.
-
Habe die Woche meine alte Hinterachse auf den Schrott gebracht. Frage, könnt ihr euch vorstellen wie schwer sie war? Habe eine neue HA eingebaut (464) sowie ein überholtes Getriebe .
-
Dann hat es mit Kraftübertragung zu tun und nicht mit dem Fahrwerk. Gruß Henry
-
Frage, leichtes Gefälle Gang raus ab 35 km/h das Fahrzeug wird schneller tritt das Problem dann auch auf, beim schieben ?
Noch eine Frage, wo merkst du es zu erst am Lenkrad oder am Fahrersitz ?
Gruß Henry
-
Die Mechanik kann sich nicht selbst reparieren, wenn es irgendwann im Einklang ist.
Mein Vorschlag , zur Probe Achsweise andere Räder anbauen ,wenn das nicht Hilft ,eine Kamera über drehende Teile (Gelenkwelle)montieren u. mit dem Handy beim Fahren beobachten, sogenannte Rückfahrkamera von Pearl 46 Euro.
-
Es sind sogenannte Standplatten ,wenn die Fahrzeuge solange stehen, sollten sie leicht aufgebockt sein, der Reifengummi wird nicht jünger.Es stimmt, wenn die Reifen eine Weile laufen, dann geht das weg.
-
Habe zu DDR Zeiten im Handelstransport die W50 repariert, hatte damals keinen Platz mir einen W50 privat zu besorgen. Durch meinen beruflichen Weg hatte es erst jetzt mit dieser Anschaffung geklappt, muss natürlich noch einiges dafür tun, das der W50 perfekt wie Eure IFA Fahrzeuge aussieht.Neue VA u. HA -Achse (464) sind schon da u. werden für den Einbau noch einmal aufgearbeitet. Sie lagen dreißig Jahre unter einem Schleppdach .Henry