Beiträge von bmwlow

der Diesel ist nicht der ,der er mal war , Biozusätze verändern die guten Eigenschaften, der Diesel harzt schon nach kurzer Standzeit aus , da hilft Einspritzpumpe mit Fön durchwärmen und den Rücklauf abdrücken oder zumachen dann Motor starten

Habe die Woche meine alte Hinterachse auf den Schrott gebracht. Frage, könnt ihr euch vorstellen wie schwer sie war? Habe eine neue HA eingebaut (464) sowie ein überholtes Getriebe .

Die Mechanik kann sich nicht selbst reparieren, wenn es irgendwann im Einklang ist.

Mein Vorschlag , zur Probe Achsweise andere Räder anbauen ,wenn das nicht Hilft ,eine Kamera über drehende Teile (Gelenkwelle)montieren u. mit dem Handy beim Fahren beobachten, sogenannte Rückfahrkamera von Pearl 46 Euro.

Habe zu DDR Zeiten im Handelstransport die W50 repariert, hatte damals keinen Platz mir einen W50 privat zu besorgen. Durch meinen beruflichen Weg hatte es erst jetzt mit dieser Anschaffung geklappt, muss natürlich noch einiges dafür tun, das der W50 perfekt wie Eure IFA Fahrzeuge aussieht.Neue VA u. HA -Achse (464) sind schon da u. werden für den Einbau noch einmal aufgearbeitet. Sie lagen dreißig Jahre unter einem Schleppdach .Henry