Moin
Ich würde zuerst den Masse Anschluss an der Kupplungsglocke überprüfen
Mit Umschalter werden sämtliche Verbraucher mit 12 V versorgt(Bis auf Anlasser)
-ohne mit 24 V
Gruß Jochen
Moin
Ich würde zuerst den Masse Anschluss an der Kupplungsglocke überprüfen
Mit Umschalter werden sämtliche Verbraucher mit 12 V versorgt(Bis auf Anlasser)
-ohne mit 24 V
Gruß Jochen
Beim Einstellmechanismus sollte man nicht mit Fett sparen
Dann würde ich auf jeden Fall das Spiel der Ventile überprüfen
Hallo
Meiner Meinung nach läuft er nicht auf alle vier Zylinder-Düsen Test durchführen
Hallo
Zuerst würde ich mal überprüfen ob bei niedriger Leerlaufdrehzahl ausreichend Kraftstoff über die Rücklaufleitung in den Tank läuft-dann würde ich bei niedriger Leerlaufdrehzahl die Druckleitungen zwischen Pumpe und Düsen Pumpenseitig eine nach der anderen lösen um festzustellen ob es Unterschiede zwischen den einzelnen Zylindern gibt
Gruß Jochen
Hallo
Die vier Gewinde mit denen man die Trommel abdrücken kann sind 12x1,5
Moin
Mein Ludwig könnte gut 100 km/h laufen-höhere Motordrehzahl+900 Bereifung und 4,64 Achsübersetzung
Reisegeschwindigkeit zum Beispiel auf der Autobahn 75-80 km/h bei 2000 u/m-durchschnittlicher DK Verbrauch von 20 l/100 km-was will ich noch mehr denn schließlich will man mit dem Oldtimer gesehen werden und ich habe Reserven am Berg
Gruß Jochen
Hallo
Ich kenne das von den größeren Motoren ( Volvo Baumaschinen) dort war eine Ölfalle an dem Schlauch der Motor Entlüftung angeschlossen-das heißt der Entlüftungsschlauch zur Ölfalle und von da aus in Freie-das abgesonderte Öl wurde ins Kurbelgehäuse weitergeleitet
Wer den originalen Luftfilter in der Nähe der Kupplungsglocke verbaut hat könnte sich am Luftfiltergehäuse einen Anschluss installieren und den mittels Schlauchleitung mit dem Druckregler verbinden
Gruß Jochen
Moin
Beginnen würde ich mit dem Austausch der Düsenleitung(Schlauchleitung)-Eine Schlauchleitung hat immer die Eigenschaft bei Druckaufbau sich auszudehnen (DK Druck 175 Bar )bei einem 6 Zylinder zündet alle 60 Grad ein Zylinder-wenn durch die Schlauchleitung die Gradzahl nicht mehr stimmt entsteht ein anderes Rauchbild
Gruß Jochen