Es ist ein kurzzeitiger Strahl-
Beiträge von schnellschrauber
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Eigentlich nicht-,wichtig ist das wirklich ein voller Dieslstrahl beim starten aus den Düsenleitungen kommt
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Wenn Du die die 4 Muttern entfernst die den Zylinder auf dem Kurbelgehäuse befestigen und den Zylinder soweit anhebst dann kannst Du ihn jeweils um 90 -180-270 und 360 Grad verdrehen bis er mit Deinen Anschlüssen übereinstimmt-Dichtung muss dabei ganz bleiben
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Kapillar Rohr auf den ersten Zylinder-Schwungscheibe Seite montieren- Rohr voll Diesel füllen-Motor drehen bis der Kraftstoff anfängt zu steigen dann an der Schwungscheibe die Grad ablesen -wenn es ungefähr hinkommt muss er auf jeden Fall starten
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Einspritzzeitpunkt überprüfen-lose Lamellenkupplung oder Spritzversteller
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Beim Pumpe wechseln kannst Du nicht viel falsch machen es sei denn Du verdrehst sie um 180 Grad-wenn Du Glück hast springt der Motor sogar nach längerem starten an bringt aber absolut keine Leistung-Aber er hat ja schon funktioniert-um auszuschließen das etwas mit der Ansteuerung der Pumpe defekt ist würde ich wie schon erwähnt grob den Einspritzzeitpunkt überprüfen-hinter der Handförderpumpe befindet sich ein Deckel mit 6 Schrauben(neue Ausführung) von der Einsprizupumpe-Deckel entfernen und das Gaspedal betätigen dabei muss sich die Welle die die Fördermenge der Pumpenelemente verändert Richtung Spritzversteller verschieben
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Moin
Nicht ganz richtig-Der Wärmetauscher ist mit einer Schraube meistens m8 mit dem Deckel verbunden-damit Öl und Wasser sich nicht vermischen können befindet sich zwischen Deckel und Wärmetauscher der Dichtring, gleichzeitig wird durch den Dichtring auch der komplette Wärmetauscher zur Ölwanne hin abgedichtet so das kein Öl aus der Ölwanne austreten kann
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Moin
Die Stellung vom Luftzylinder der Motorbremse überprüfen-ist er ausgefahren oder nicht-dann würde ich im groben mal den Einspritzzeitpunkt überprüfen
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Der Formschnurring dichtet auch den Wärmetauscher zur Ölwanne ab
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Hier ist er angegeben