Beiträge von schnellschrauber
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Hallo
Ich habe einen Bekannten der hat fast den gleichen allerdings mit Hochdruckbereifung-aber ich glaube das der Unterschied vom Gewicht her nicht allzu groß ist.Es sind aber noch die originalen Schränke verbaut-er hatte zu tun die Ablastung bestätigt zu bekommen-Kraftstofftank fast leer-ohne Ersatzrad usw-am besten ist es auf eine Waage zu fahren dann weißt Du genau was los ist
Gruß Jochen -
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Unterm Armaturenbrett-Schalterleiste-Motortunnel
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Heizungshahn öffnen-den Sensor für die Kühlwasseranzeige aus der Wasserleiste entfernen-Kühlwasser auffüllen bis es dort heraus kommt-Sensor rein schrauben und Flüssigkeit nachfüllen
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Hallo
Hast Du das Kühlsystem richtig entlüftet ?
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Hallo
Warum verbaust Du nicht einen Filter der außerhalb vom Tank in der Saugleitung verbaut wird-immer unter Kontrolle und leicht zu wechseln
Gruß Jochen -
Hallo
Ich habe in meinen Ludwig HLP 46 für die Lenkhilfe aufgefüllt-nichts zu bemängeln-dieses Öl wird bei weit aus mehr beanspruchten Hydraulikanlagen verwendet-ich war 28 Jahre im Baumaschinenservice tätig wo fast nur dieses Öl verwendet wurde
Gruß Jochen
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Hallo
Am besten unlackiert und vor Ort Probe laufen lassen-dabei Öldruck,Kühlsystem,Abgase und sämtliche Geräusche beobachten-wenn vorher kein Ölwechsel gemacht wurde den Ölfilter demontieren und auf Abrieb-(Lagerschalen)überprüfen-horizontales Lagerspiel der Kurbelwelle prüfen-wenn sich die Kurbelwelle horizontal hin und her bewegen lässt dann sind die anderen Lager meist auch so alt-es hat mal jemand im Netz einen ZT Motor zum Kauf angeboten-einbaufärtig-unlackiert-es war zu sehen das zwischen Zylinderblock und Zylinderkopf von außen Angstpaste-Dichtmittel geschmiert wurde da kann man schon empfehlen Finger davon lassen-ansonsten ein Vertrauens bzw Lotteriespiel
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Hallo
Hier mal ein Anhaltspunkt