Hallo
Mittels Hammer und einen großen Schraubenzieher würde ich versuchen den Einstellmechanismuss zu lösen-wenn die Bremsbeläge sich weit genug in die Trommel eingearbeitet haben kann es ein Problem geben die Trommel abzuziehen
Hallo
Mittels Hammer und einen großen Schraubenzieher würde ich versuchen den Einstellmechanismuss zu lösen-wenn die Bremsbeläge sich weit genug in die Trommel eingearbeitet haben kann es ein Problem geben die Trommel abzuziehen
Wenn Du noch mal einen Versuch starten willst würde ich die Schraube gegen einen Stehbolzen ersetzen
Hallo
Ist der Deckel mit Stehbolzen oder normalen Schrauben befestigt?
Wenn er mit normalen Schrauben befestigt ist dann kann es passieren das bei durchgehenden Bohrungen das Getriebeöl am Gewinde der Schrauben nach außen treiben kann.
Stehbolzen mit Gewindekitt verwenden dann sollte es klappen
MfG
Hallo
Auf der ESP kommt Motorenöl rauf
Bild Nr 5 ist die Ausführung mit Zentralschmierung-Bild Nr 7 ohne
Hallo
Wenn Du eine Einspritzpumpe mit Verstellregler verbaut hast dann hat das mit dem Gaspedalanschlag Sinn-bei einer normalen Einspritzpumpe ist das nicht möglich-die tourt trotzdem bis Höchstdrehzahl auf es sei denn der Motor ist unter Last
MfG
Hallo
Für die Kompression sind vor allem die Laufbuchsen,die Kolbenringe die Ventile und sämtliche Einstellungen verantwortlich-sämtliche Teile dehnen sich bei Wärmezufuhr aus und es besteht ein Ölfilm der bei kaltem Motor nicht so vorhanden ist
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich würde erstmals den Motor mittels Kurbel weiterdrehen um festzustellen ob alle Zylinder den gleichen Widerstand aufbauen
Hallo
Siehe Bild
Hallo
Hydraulisch angesteuerter Bremslichtschalter-wenn Du bei eingeschalteter Zündung die beiden Kabel miteinander verbindest sollte das Bremslicht aufleuchten
Hallo
Wenn der Motorölkühler sich außerhalb der Ölwanne befindet-alte Ausführung kannst Du nach dem das Öl abgelassen wurde den Deckel demontieren-dann siehst Du auch das Sieb-bei der neuen Ausführung Evolentenwärmetauscher wüste ich nicht das sich dort ein Sieb befindet
Mit freundlichen Grüßen