👍 Wünsche ich auch-erfolgreiches gelingen
Beiträge von schnellschrauber
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Das wurde schon einmal beschrieben-die Befestigungsschraube in der Mitte nicht ganz festziehen so kann der Dichtring sich weiter in den Spalt zwischen Wärmetauscher und Deckel hineindrücken-aber nicht zu viel nur bis er sich einigermaßen leicht in die Ölwanne hinein setzen lässt -dann denDeckel mit zwei Schrauben sichern-dann die Schraube in der Mitte festziehen usw
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Wenn Du den Einsatz auf den Deckel legst dann siehst Du die Form die er annehmen wird-wichtig ist bloß den Ring gut einzuseifen zB mittels Spülmittel
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Hallo
Der Grundaufbau ist genauso wie beim W50-die Ursache das er sich nicht herausnehmen lässt wird wohl der Dichtring sein-versuche doch mal den Einsatz weiter in die Ölwanne zu drücken so das Du den Dichtring entfernen kannst-dann sollte man den Einsatz herausnehmen können
Gruß Jochen
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Moin
Das eine ist die Drehzahl und das andere die Kraftstoffmenge-wenn beides zusammen harmoniert dann läuft der Motor auch-man darf es bloß nicht übertreiben
Gruß Jochen -
Hallo
Wenn das so ist wie Du das beschrieben hast,dann frage ich mich,wo zu zum Beispiel beim T 174 der Startknopf an der Einspritzpumpe nötig ist.
Wenn er gedrückt wird kann die Welle für die Elementenansteuerung weiter ausfahren das heißt er bekommt mehr Kraftstoff zum starten-nach dem starten und Zurücknahme der Drehzahl springt der Knopf wieder heraus und der Wege der Welle wird begrenzt-ist der Knopf ständig gedrückt bekommt er auch ständig bei höheren Drehzahlen mehr Kraftstoff
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Wenn Du einen Filterbandschlüssel um den Spritzversteller legst und sich der Spritzversteller in Richtung Zylinderköpfe drehen lässt und nach dem lösen selbständig in die Ausgangsstellung zurück dreht dann sollte er in Ordnung sein
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Wenn Du die Plombe entfernst ist die Garantie beendet-Ich würde die Pumpe wieder zurück bringen-Ich hatte so einen Fall bei einem GST W50-Nach dem ich die Pumpe das 6. mal ausgebaut-in die Pumpenwerkstatt gebracht und wieder eingebaut habe war der Fehler behoben-was der Grund war kann ich Dir leider nicht sagen
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Hallo Volker
Ich kann mich an einen früheren Fall erinnern da kam zu DDR Zeit zum KfL ein Privatkunde mit einen W50 Kipper -Motor hat keine Leistung-sämtliche. Filter und Leitungen überprüft bzw. erneuert-immer noch keine Leistung-Kunde gab auf-nun waren wir gefragt-das Ergebnis-der neue DK-Filter den er verbaut hat ließ zu wenig Diesel durch-Filter gewechselt und der Kunde war glücklich
Gruß Jochen -
Hallo Volker
Ich gehe davon aus das Du mit der Einstellung des Förderbeginns nicht viel erreichen wirst.
Wenn er vom Standgas bis zum erreichen der Höchstdrehzahl keine Fahne aus dem Auspuff zeigt wird er die gewünschte Leistung nicht bringen.
Übern Spritzversteller Kontermutter m6 lösen-(Anschlag für die Elementenansteuerung)Schraube 2 Umdrehungen herausdrehen und ausprobieren-reicht es nicht das Ganze noch mal-wird es zu viel zurück-merke Dir die ursprüngliche Stellung.
Zum Gasgestänge-es gibt zwei Ausführungen von Gestänge-Bock-Pumpenhebel-einmal mit und einmal ohne Feder-bei mit Feder kann die Schraube am Pedal entfernt werden weil wenn der Hebel am Pumpenanschlag anliegt und das Pedal weiter betätigt wird schiebt sich das Gestänge in sich zusammen-bei dem ohne würde sich das Gestänge verbiegen-gelegentlich haben wir früher die Gestänge auf Feder umgebaut-dadurch kann das was Du gehabt hast nicht Passieren
Gruß Jochen