Moin
In Sachen Stößel kannst Du Dich beruhigen-solange sie Nockenwellen seitig nicht eingearbeitet sind und Stösselstangen seitig sich nicht noch Dichtungsrückstände befinden stellt man das Ventilspiel ganz normal ein und das war es
Moin
In Sachen Stößel kannst Du Dich beruhigen-solange sie Nockenwellen seitig nicht eingearbeitet sind und Stösselstangen seitig sich nicht noch Dichtungsrückstände befinden stellt man das Ventilspiel ganz normal ein und das war es
Die Düsenstöcke musst Du dann auch ziehen
Hallo
Zu DDR Zeiten haben wir ihn als Winkelschlüssel bezeichnet-es gab ihn als 21 und als 22
Es wird einer in ebay Kleinanzeiger angeboten-30€
Hallo
Die alten Schläuche kannst Du ja mittels einem scharfen Messer entfernen-die Silikon Schläuche sind ja bedeutend elastischer als die alten-wenn Du sie trotzdem nicht da zwischen gequält bekommst musst Du wohl eine Seite der Leitungen lösen
Gruß Jochen
Scheiben Waschanlage
Moin
Habe 2020 einen Nachbau Hauptbremszylinder eingebaut-Anlage mittels Gerät entlüftet-bisher keine Probleme-leider kann ich nichts dazu sagen wo ich den gekauft habe
Es werden öfters noch DDR Hauptbremszylinder angeboten aber zu oft mit Rostschäden
Ich würde mal in einer Hydraulikbude nach fragen
Moin
Ich benutze eine 1/2 Zoll 36. Nuss mit Feinverzahnung zum abschrauben
Moin
Für die Befestigung des Zylinderkopfes Kurzes Ende in den Motorblock
Moin
Nichts zu danken-es ist viel Wert wenn man weiß wo einem bei Problemen mit der alten Technik geholfen wird wie zu Beispiel in diesem Forum
Gruß Jochen