Hallo
Versuche es mal hiermit-in der Bedienungsanleitung vom W50 befindet sich ein übersichtlicher Schaltplan
Hallo
Versuche es mal hiermit-in der Bedienungsanleitung vom W50 befindet sich ein übersichtlicher Schaltplan
Hallo
Im Handbremsventil befindet sich im hinteren Teil eine kleine Druckfeder die gegen den Ventilkegel drückt-diese Feder rostet durch und der Kegel wird nicht mehr gegen den Ring ( Kolben) gedrückt-Handbremsventil demontieren-zerlegen und die Teile überprüfen meist ist der Kegel stark eingearbeitet-im Netz habe ich schon mal Reparatur Sätze gesehen
MfG Jochen
Hallo
Wenn die Fliehgewichte vom Regler unterschiedlich eingestellt sind,dann kann es zu dieser ungleichmäßigen Drehzahlregulierung kommen
Hallo
Vom Prinzip her braucht man sich bloß den Schaltplan von der Armeeausführung ansehen-24 V Anlage-hier sind die Batterien in Reihe geschaltet-bei der 12 V Anlage parallel und das kann man im Batteriekasten erledigen -durch den Hauptschalter wird wie bei der 24V Anlage die Verbindung zum Rahmen (Masse) unterbrochen
Gruß Jochen
Hallo
Wenn man mal die Temperaturbereiche der Öle vergleicht dann ist für unsere Breitenkreise 15W40 das ideale Öl und wenn dann noch Long live 15W40 ist die Welt in Ordnung
Gruß
Moin
Zu DDR Zeiten wurde Motoröl MD302 aufgefüllt das heißt bei Motorreparaturen hast du die Hände nicht sauber bekommen-blieben schwarz-heute hat das Öl eine höhere Reinigungswirkung ,das erkennt man daran das kaum noch Ablagerungen an zum Beispiel Kipphebel vorhanden sind.
Ich würde einmal früher Ölwechsel durchführen und dann sollte es gehen-vor allem die Filter reinigen
Gruß Jochen
Hallo
Das Problem beim ZT Getriebe war das die oberste Welle zu wenig Öl bekam,aus diesem Grund wurden 10 Liter Getriebeöl zusätzlich aufgefüllt
Hallo
Nur rot demontieren
Rechts unter dem Armaturenbrett