Moin
Besorge dir doch eine Bedienungsanleitung für deinen Ludwig-komplett mit Schalt,-und Schmierplan-Schaltplan ist schön übersichtlich
Moin
Besorge dir doch eine Bedienungsanleitung für deinen Ludwig-komplett mit Schalt,-und Schmierplan-Schaltplan ist schön übersichtlich
Hallo
Hier etwas übersichtlicher IMG_1724.png
Der Bowdenzug wird am Umlenkbock wo auch das Ventil für die Motorbremse betätigt wird angeschlossen
Öldruck ist auch kein Problem-das Öl was sich in der horizontalen Leitung befindet wird herauslaufen-kaum der Rede wert oder Du wickelst einen Lappen rum-entlüften brauchst Du nichts ,einfach wieder anschließen
Bei der Temperaturanzeige wirst es sich um ein Fernthermometer handeln das musst Du wie ein rohes Ei behandeln das heißt von der Wasserleiste demontieren und vorsichtig zum Armaturenbrett herausziehen
Bei Deiner Feuerwehr muss doch Handgas verbaut sein-damit kannst Du die niedrige Leerlaufdrehzahl erhöhen
Vor dem Einbau würde ich das Ganze mittels Akkuschrauber testen
Wichtig ist die Welle vor dem Einbau gut durchzuölen
Statt der Pumpe montiert man einen Blinddeckel wie zum Beispiel Multicar 24/25 Pritsche
Diese Dichtringe wird es auch in jeder Hydraulikbude geben
Der Nachteil von solchen Boxen ist das man nur für bestimmte Teile Verwendung hat-der Rest geht meist in die Tonne