Moin!
Ist der Wahlhebel/Gestänge richtig eingestellt?
Ich hatte das am Anfang auch bei richtig warmen Getriebe und hatte das etwas anders eingestellt, die kleinen Kugelköpfe getauscht und alles gefettet, damit wars gut.
...vorerst
Moin!
Ist der Wahlhebel/Gestänge richtig eingestellt?
Ich hatte das am Anfang auch bei richtig warmen Getriebe und hatte das etwas anders eingestellt, die kleinen Kugelköpfe getauscht und alles gefettet, damit wars gut.
...vorerst
Also ich habe grundsätzlich auch keine Probleme mit alten Reifen. Bilder habe ich keine mehr, ist fast 2 Jahre her.
Ich würde es immer mal ausprobieren. In meinem Fall hab ich mich bei nasser Straße beim leichten Bremsen in einer engen Straße fast gedreht. Das hat mir gereicht. Mit den "frischen" Otticos ist das überhaupt kein Thema.
Da ich die Räder eintragen musste, weil nicht in den Papieren, hat der TÜV auch direkt gesagt; Aber nicht mit den Reifen...
Ich hatte auch die Pneumants drauf, die sahen anfangs super aus, nach 2-3 mal Fahren wurden die stark rissig. Nachdem ich damit ein mal im Regen war war klar, geht gar nicht.
Die Otticos, die ich nun drauf habe sind 18/70-20 und 445/70R20 steht auch noch drauf.
Da meiner original HD bereift war musste ich die ND Räder eh eintragen (plus 800kg Ablasten!), habe mir dann beide größen eintragen lassen. Die Kamas wären dann ja auch wieder in einer anderen Bezeichnung in 1200/500/508, was das selbe ist.
Hier im Downloadbereich sind die Datenblätter vorhanden von beiden Versionen, guck da einfach mal rein, wo die Unterschiede sind.
MPT (Multi Purpose Tyre) haben einen vorteil; Der Gesetzgeber akzeptiert hier das Fehlen von M&S kennung oder Alpine Symbol, da diese Reifen oft bei Kommunalfahrzeugen angebaut sing, die damit Ganzjährig unterwegs sind und es oft keine Alternativen gibt.
Naja, grundsätzlich sollte das schon zu sehen, bzw fühlen sein, wenn beide Kipphebel nicht betätigt sind, das sollte mindestens zum nachgucken reichen
Bei mir wird die normale Pumpe der Kipperhydraulik weiterverwendet.
Uralter Beitrag...Inzwischen habe ich nen Hiab 550 drauf. Soweit bin ich ganz zufrieden.
Kann 1,1t hinter der Kipper Pritsche absetzen, das ist schon ganz ok...
Dir Unterlagen haben den Weg zu mir gefunden. Danke für die Mühe!
Hallo,
doch da gibt es was. Ich suche gerade nach dem Rest.
Na das sieht ja Klasse aus! Ich drücke die Daumen, dass der Rest auftaucht
Also ein Ladekran hinter dem Fahrerhaus wie ein LDK1250 vom Aufbau her
Es wird ein HIAB 550.
Der wiegt ne Tonne, das ist das Maximum an Gewicht, was in der W50 Umbau Beschreibung steht. Das sollte also nicht das Problem sein.
Moin!
Mir wurde gesagt, es würde IFA Unterlagen zum Anbau von z.B. Kränen am L60 geben.
Hat jemand sowas, oder kennt wen, der wen kennt usw?
Das wäre sehr hilfreich!
Danke schon Mal!