Also bekommt meine polnische Freundin halt noch ein Auto von mir ...da baue ich mir meinen fuffi wie ich es mir vorgestellt hab und zähle noch weniger als hier bei Oldi Zulassung 😎ihr dürft jetzt ruhig meckern ...aber ich will genau das Auto wie ich es mir vorstelle und nicht irgendwelche übertrieben angesetzte oldiauflagen es verlangen ...aber wichtig ist doch ,daß ein weiterer W50 noch Jahre weiterlebt !
Beiträge von 4x4ZIEGE
-
-
Ich war heute bei einem befreundeten Prüfer ...und was soll ich sagen die Auflagen für eine H Zulassung werden scheinbar von Monat zu Monat verschärft ...Lack .. original .. nicht einmal Patina auf meinem Koffer darf sein ...und er meinte es wird noch schlimmer ...warte die Wahlen ab 😢
-
Moin Moin Dann bastel ich die selbst ,nur ich befürchte es artet dann aus .ich mag es stabil ...ich suche erstmal weiter 😭😂
-
um auf den lack zurück zu kommen ...guckt euch doch Mal den originalen an 😁wenn ich raptor mit der Spritzpistole auftrage mit ne 1,8er düse sieht das auch fein aus fast so wie der gute ist Apfelsinen Lack ...das merkt der Prüfer gar nicht 😅😅
-
Ach übrigens , weiß einer von euch wo man Radkränze bekommt ohne gleich in Ohnmacht fallen zu müssen ... bei Kleinanzeigen sind welche ich glaube bei Plau zu haben ...aaaber 200 Eur das ist zu fett 🤔oder muss das so dafür gibt es gebrauchte ballonfelgen ...
-
Wat ne Arbeit ....alles entrosten aber wer schön sein will muss leiden 😅am Wochenende geht's wieder am Laster weiter ...die pellen müssen ja auch ordentlich passen Bremsleitungen bördel ich mir dann selbst nur hinten weiß ich noch nicht wie ich die Räder unter dem Koffer verstecke ...ist wenig Platz 🤔
-
Moin Moin ,ich will ja nicht rasen wird mit leerem fuffi wohl gehen ...ich hab eher Angst ,daß es im Gelände für ihn schwierig wird ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu den 8.25 ern🤔😎hab heute Abend erstmal weiter gemacht mit den Felgen für hinten ...das wird schick😁...
-
Funktioniert gleich Mal ausprobiert 😅
-
Aha danke Thomas für die schnelle Antwort ...muss ich später ausprobieren 👍
-
Jetzt ist aber an zulassung noch nicht zu denken ....hab erstmal 395er draufgesteckt und muss erstmal alles passend machen ist ja nun ein bisschen weniger Platz in den Radhäusern sieht aber super aus und wird im schweren Gelände wohl auch n Zacken besser gehen ...in Polen gibt's dafür echt noch viele Spielplätze 😅und vor dem Winter muss alles winterfest gemacht werden ....ich würde ja Mal Fotos reinstellen ...bin aber zu blöd dazu oder geht es vom Telefon nicht so einfach?