Also soweit ich mich erinnere ...ist ein kleiner Dieselvorrat im Magnetventil das eigentlich durch die Rücklauf Leitung bzw Lecköl Leitung beschickt wird und normal müsste erst glühen und bei Start erst das Ventil öffen ...hab das Mal gelernt und auch an W50 in unserem VEG rumrepariert ...ist nur schon so lange her 😉
Beiträge von 4x4ZIEGE
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Dann bastel ich n kleinen 150l Tank an die Pumpe vielleicht geht das ja ...und Danke Jungs für eure schnelle Hilfe 👍
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gibt es denn Felgen mit er 100 ....vom Felgenrand bis Ran zum Loch sind's ca 90 also inkl dem lochflansch ca 100
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Und noch ne frage ...kann man beim TLF W50 den Wassertank ausbauen und trotzdem die Pumpe betreiben ? Hab n sehr großen Teich und würde da dann ansaugen und gleich bisschen die Kinder nass machen ..und da wo der Tank war wird dann geschlafen 😎hat da einer Erfahrung?
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Danke Reinhard für die schnelle Antwort 👍
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90 hört sich gut an da könnte ich evtl passende Felgen bekommen ....das ist ja wohl der schwierigste Teil 😅
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Hoffentlich kann ich das Strahlrohr auf der Kabine darauf lassen ...selbst wenn ich n Wohnmobil draus machen sieht das doch richtig gut aus auf dem Dach .hat da schon einer von euch Erfahrungen? ... entschuldigt die vielen Fragen ....aber ich will das mit Hand und Fuß von Anfang an machen ...mit ordentlich TÜV und wenn geht als Oldtimer 😎😉
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Darf jetzt eigentlich GTÜ ne Vollabnahme machen in MV ? Das wäre gut hab da n guten Bekannten 😎
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ach übrigens sicher weiß einer von euch die einpresstiefe von den ballonfelgen ....die 13x20 vom W 50...
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Ja Moin Schdoni, ich muss mich mal kundig machen ,hab aber gehört hier in MV sind dafür die strengsten Vorschriften also wird es schwer das bei dem Onkel vom TÜV so abgenommen zu bekommen ...ich mache es erstmal alles "unbrauchbar"und guckst Du weiter