Ahoi Renato,
In der Tat, da habe ich nach dem Anbau auch schon drüber nachgedacht. Das wäre von der Größe der Kister her sogar möglich. Ich denke noch mal ein bisschen darüber nach und modifiziere vielleicht noch einmal.
Gruß
Peter
Ahoi Renato,
In der Tat, da habe ich nach dem Anbau auch schon drüber nachgedacht. Das wäre von der Größe der Kister her sogar möglich. Ich denke noch mal ein bisschen darüber nach und modifiziere vielleicht noch einmal.
Gruß
Peter
Ahoi Thomas. vielen Dank für das Kompliment! Beste Grüße und ein schönes Wochenende. Peter
Ahoi in die Runde,
habe die Staukiste unter dem Luftkessel jetzt endlich angebaut. Thomas Du hast Recht, mit der Kiste ist die Bodenfreiheit ziemlich eigeschränkt. Damit kann ich erstmal leben. Momentan habe ich keine schweren Geländefahrten geplant. Anbei ein paar Bilder vom Projekt. Allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
thumbnail_IMG_20220119_152004473.jpg
thumbnail_IMG_20220119_152019404.jpg
Hallo Marc,
Super!!! Vielen Dank für die Bilder und die Mühe. Habe ich gleich ausgrdruckt.
Das hilft mir weiter. Einen schönen 4. Advent. Peter
Hallo Jens,
kannst du mir bitte eine kurze Mail auf
schicken. Dann gebe ich dir meinen Kontakdaten bzw. Adresse durch.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Peter
Ahoi Marc und Jens, vielen Dank für eure Antworten. Bei mir kann ich nicht mehr erkennen, was das mal war. Einen einfachen Schaltplan habe ich da, aber da ist nur der Sicherungskasten nur grob und nicht im Detail dargestellt. Wenn du da noch was hat Marc nehme ich gern. @ Jens, wenn du noch so einen Aufkleber findest, den nehme ich dir auch gern ab. Nochmals vielen Dank an euch beide und einen schönen Abend.
Gruß Peter
Ahoi, ich habe eine Frage zum Deckel für die Sicherungen links neben dem Lenkrad. Im Deckel selbst sind die Sicherungen gekennzeichnet. Leider ist bei mir da nichts mehr zu lesen. Habe schon versucht einen neuen Deckel zu bekommen oder einen Sicherungsplan. Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben oder ein Foto vom der Deckelinnenseite schicken. Würde mir sher weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend. Gruß Peter
Ahoi, ich habe einmal 4 Bilder von dem Bastelprojekt "Staukiste" hochgelden. In den nächsten Tagen kommt noch schwarze Entlakierung drauf und dann bin ich gespannt, ob es angebaut so aussieht, wie ich mir das vorstelle. Gruß Peter
Hallo IFADraco,
danke für die Rückmeldung und das Foto. Das ist natürlich auch eine Idee. Ich habe darüber nachgedacht vorn noch zusätzlich eine größere Kiste anzubauen. Bin mir aber noch nicht schlüssig, wie ich das mache, da die Kiste dann beim runterlassen des Ersatzrades im Weg ist. Die muss also dann so angebaut werden, dass man die Kiste mit wenig Aufwand wegnehmen kann, wenn man an das Ersatzrad muss. Aber gut zu wissen, dass es von der Bodenfreiheit noch okay ist. Bin noch bis Anfang Januar unterwegs und komme erst dann wieder an den LKW ran. Die Kiste mit Halterung habe ich schon fertig. Liegt in der Werksatt und muss noch lackiert werden. Mach morgen mal ein Foto und lade es hoch. Schönen Abend und nochmals danke!. Gruß Peter
Ahoi Thomas, gamz vielen Dank für die Angaben. Das hilft mir auf alle Fälle weiter.
Nochmals ein erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent. Grüße Peter